• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ZDF Sammelalbum

Original geschrieben von Steve Austin
Keiner hat mehr Bilder für mich. :(

88 Bilder fehlen mit jetzt noch. Hab knappe 100 Angebote rausgeschickt in der Hoffnung, dass wenigstens ein paar zustande kommen. Den Gesamtsieg kann ich mir eh abschminken. Unter den Top 10 befinden sich 6 Cheater. Immerhin bin ich auf Platz 2 bei den Nicht-Cheatern und das will ich auch mindestens bleiben. :)

Das dort betrogen wird ist mir auch schon aufgefallen, wie oft ich schon den Namen Prinz Poldi gelesen habe, aber wie kannst du das genau entscheiden wer betrügt und wer nicht :confused:

Original geschrieben von Gilder
Das dort betrogen wird ist mir auch schon aufgefallen, wie oft ich schon den Namen Prinz Poldi gelesen habe, aber wie kannst du das genau entscheiden wer betrügt und wer nicht :confused:
PrinzPoldi gehört auch zu denen, aber der ist nicht so wichtig. Das er es mit seinen unzähligen Alben allerdings nicht nach oben schafft, ist da eher verwunderlich.

Das mit dem Cheaten weiß ich hier her : klick

Die Postings von Ebondazzar auf der und den folgenden Seiten sind die wichtigen. Er steht in der Rangliste noch ja über mir und hat das mit dem ZDF zusammen herausgefunden. Selber ist es mir aber auch schon aufgefallen, das einige User erheblich Sprünge machten. Der Großteil unter den Top Ten ist dort erst seit ein paar Tagen und war vorher noch nicht mal unter den ersten 100 zu finden.

Irgendwie ist es möglich sich pro Tag mit den Fragen locker ca. 20 bis 60 Bilder zu holen. Das betrifft wohl die komplette Top Ten. Ausgenommen ich, Ebondazzar und primera. Der Rest besitzt jeweils an die 120 doppelten Bilder und liegt damit sogar über der Zahl, die bisher maximal möglich sind. Das ZDF weiß auch schon davon und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die alle weg sind.

Ich werd ihn mal anschreiben, vielleicht gibt er mir ja Insider-Infos. :D

Erstmal meine Doppelten
man beachte das oben keine Bilder zu sehen sind aber die Namen dastehen.

Jetzt zum cheaten, ich dachte es ging nur darum das jemand 8,9,10 oder was weiss ich wieviele Accounts hat. Aber sowas ist ne Sauerei, zumal es nur ein Spiel ist bei dem es nix zu gewinnen gibt. Hoffe doch ganz stark das man die Lücke findet und beseitigt. Dazu dann noch die Cheater löscht. Vielleicht komm ich dann doch mal unter die Top 100.

Das ZDF ist wohl gerade dabei, die Sicherheitslücke zu beheben und den Cheatern einen Riegel vorzuschieben. Wie das cheaten genau funktioniert hat, werde ich danach erfahren.

Jetzt habe ich von Ebondazzar Gewissheit. Die fettgedruckten in der Liste sind sauber, die anderen Cheater. ;) Der User Frommer ist allerdings noch unklar und könnte auch sauber sein.

1. erika100 495
2. tlenz 488
3. Ebondazzar 463
4. primera 446
5. Steve_Austin 444
6. harry888 440

7. mlenz5 436
7. smarti212 436
9. Frommer 435
10. Andy 424
11. Angie 415

Dank Herrn Pallazzo fehlen mir nur noch diese 34 Bilder.

023 Bastian Schweinsteiger, 062 Tim Wiese, 151 Athirson, 157 Jacek Krzynowek, 173 Roman Weidenfeller, 215 Stefan Beinlich, 249 Mike Hanke, 257 Robert Enke, 296 Otto Addo, 299 Milorad Pekovic, 302 Tom Geißler, 303 Benjamin Auer, 304 Petr Ruman, 336 Halil Altintop, 363 Sibusiso Zuma, 367 1. FC Nürnberg links, 371 Benjamin Lense, 374 Andreas Wolf, 380 Sven Müller, 421 1. FC Köln Logo, 423 1. FC Köln links, 426 Stefan Wessels, 435 Christian Lell, 436 Christian Rahn, 441 Sebastian Schindzielorz, 443 Matthias Scherz, 447 Anthony Lurling, 470 Dirk Lottner, 482 Markus Pröll, 484 Andree Wiedener, 486 Jurica Puljiz, 491 Christian Lenze, 501 Ioannis Amanatidis, 503 Dominik Stroh-Engel

Wer von diesen einen doppelt hat, darf sich gerne bei mir bedienen. ;)

Meine Doppelten:

Alexander Baumjohann (Schalke 04)
Oliver Schröder (Hertha BSC)
Artur Wichniarek (Hertha BSC)
Dirk Heinen (VfB Stuttgart)
Ciriaco Sforza (Kaiserslautern)
Ivo Ulich (Gladbach)
Oliver Kirch (Gladbach)
Uwe Möhrle (Duisburg)
Markus Anfang (Duisburg)
Kai Michalke (Duisburg)

Fehlliste:
151 Athirson, 157 Jacek Krzynowek, 173 Roman Weidenfeller, 215 Stefan Beinlich, 249 Mike Hanke, 296 Otto Addo, 299 Milorad Pekovic, 302 Tom Geißler, 303 Benjamin Auer, 304 Petr Ruman, 336 Halil Altintop, 367 1. FC Nürnberg links, 371 Benjamin Lense, 374 Andreas Wolf, 380 Sven Müller, 421 1. FC Köln Logo, 423 1. FC Köln links, 435 Christian Lell, 436 Christian Rahn, 441 Sebastian Schindzielorz, 443 Matthias Scherz, 447 Anthony Lurling, 470 Dirk Lottner, 482 Markus Pröll, 484 Andree Wiedener, 486 Jurica Puljiz, 491 Christian Lenze, 501 Ioannis Amanatidis, 503 Dominik Stroh-Engel

Doppelte:
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil (HSV)
Uwe Möhrle (Duisburg)
Markus Anfang (Duisburg)
Kai Michalke (Duisburg)
Markus Weissenberger (Frankfurt)

Fehlliste (18) :
173 Roman Weidenfeller, 296 Otto Addo, 303 Benjamin Auer, 304 Petr Ruman, 367 1. FC Nürnberg links, 374 Andreas Wolf, 421 1. FC Köln Logo, 423 1. FC Köln links, 435 Christian Lell, 436 Christian Rahn, 441 Sebastian Schindzielorz, 443 Matthias Scherz, 447 Anthony Lurling, 470 Dirk Lottner, 486 Jurica Puljiz, 491 Christian Lenze, 501 Ioannis Amanatidis, 503 Dominik Stroh-Engel

Doppelte (10) :
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil (HSV)
Hanno Balitsch (Hannover 96)
Uwe Möhrle (Duisburg)
Markus Anfang (Duisburg)

Fehlliste (10) :
303 Benjamin Auer, 304 Petr Ruman, 367 1. FC Nürnberg links, 374 Andreas Wolf, 423 1. FC Köln links, 470 Dirk Lottner, 486 Jurica Puljiz, 491 Christian Lenze, 501 Ioannis Amanatidis, 503 Dominik Stroh-Engel

Doppelte (15) :
Mehmet Scholl (Bayern)
Martin Stranzl (Stuttgart)
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil (HSV)
Stefan Schnoor (Wolfsburg)
Maik Franz (Wolfsburg)
Marek Heinz (Gladbach)