• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ZDF Sammelalbum

Kommt ja langsam leben in die Bude. :)

Bin jetzt 71. Enrico_Pallazzo und Raven haben jeweils ein Tauschangebot von mir auf dem Tisch liegen.

Original geschrieben von Jerry_Cross
Allerdings versteh ich das mit dem Tauschen nicht so ganz. Wenn ich auf Bilder Tauschen klicke, kann man ja irgendwie Bilder auswählen, die man haben möchte?! Soll man die da auswählen können, wo "Auswahl" steht? Oder wie funktioniert das?
Also, du klickst auf "Tauschen" und suchst dir die Bilder heraus, die du haben willst. Danach auf "Tauschpartner suchen". Dort müsste im Idealfall einer unserer Namen erscheinen. Der erhält dann dieses Angebot, so wie du von mir gerade eines erhalten hasst. Derjenige sucht sich dann ein Bild vom Tauschpartner aus und schickt das Angebot zurück. Als letzten Schritt muss der Angebotersteller das alles noch bestätigen und die Bilder sind getauscht.

So, ich hätte folgende im Angebot

Fatir Vata - Bielefeld
Markus Daun - Nürnberg
Ivo Ulich - gladbach
Mainz 05 - links , hier will ich natürlich auch ein Teambild als Gegenleistung

Original geschrieben von Turbo
Nach was geht denn der Highscore?
Ich hab jetzt 58 Bilder und nur Rang 188 :(
Der Highscore geht nur nach der Anzahl der Bilder. Die Aktualisierung dauert halt immer etwas. War jetzt auch einige Minuten lang immer noch auf Platz 89, obwohl ich nur 3 Bilder hinter den Top 25 bin. Inzwischen bin ich auf Platz 35 hochgerückt.

@André
Mach mir bitte nochmal ein Angebot. Hab dummerweise das Bild, dass ich mir von dir ausgesucht hatte durch die Beantwortung der Fragen bekommen. :D

Doppelte Bilder:

Oliver Schröder (Hertha BSC Berlin)
Milan Fukal (Borussia Mönchengladbach)
Markus Hausweiler (MSV Duisburg)
Oka Nikolov (Eintracht Frankfurt)

Angebot ist raus. ;)

Die zwei stehen bei mir auf der Liste. Einer von euch wird die hoffentlich benötigen.

Markus Hausweiler (MSV Duisburg)
Bernd Dreher (FC Bayern München)

Meine Doppelten:

Manuel Neuer (Schalke)
Horst Held (Stuttgart)
Dariusz Zuraw (Hannover)
Sören Halfar (Hannover)
Ciriaco Sforza (Lautern)
Milan Fukal (Gladbach)
Marek Heinz (Gladbach)
Markus Anfang (Duisburg)

Mein Nick: Turbo007

Bitte um Angebote ;)

@Turbo

Die 3 hier fehlen mir :

Manuel Neuer (Schalke)
Sören Halfar (Hannover)
Ciriaco Sforza (Lautern)

Wenn ich die aber auswähle, finde ich dich nicht. :confused: Kannst du eventuell nichts mehr mit Hausweiler anfangen? Wenn doch, dann mach mir mal ein Angebot.

Meine Doppelten werden nicht weniger :(

Manuel Neuer (Schalke) 2 mal
Horst Held (Stuttgart)
Sascha Rammel (Dortmund)
Dariusz Zuraw (Hannover)
Sören Halfar (Hannover)
Ciriaco Sforza (Lautern)
Michael Melka (Gladbach)
Milan Fukal (Gladbach) 2 mal
Marek Heinz (Gladbach)
Markus Anfang (Duisburg)
Kai Michalke (Duisburg)

@Turbo
Hast ein Angebot. :)

Aus diesen hier kannst du auswählen.

1x Zvonimir Soldo (VfB Stuttgart)
2x Andre Poggenborg (MSV Duisburg)
2x Markus Hausweiler (MSV Duisburg)

@ Steve Austin und Turbo, ihr habt Angebote

meine doppelten:

- Heiko Gerber (129)
- Mainz links - Tausch nur gegen Teambild :)
- Markus Daun (388)
- Uwe Möhrle (458)
- Christian Ziege (402) ist aber wahrscheinlich schon weg

Zurück
Oben