Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst hättest du gar nix zum drüber ärgernAlles andere wäre inzwischen auch untypisch für Böhmermann. Bestimmt muss er AfDler und deren Wähler nur noch zwei, drei mal öfter als Nazis bezeichnen und dann werden sie bestimmt anders wählen
Sonst hättest du gar nix zum drüber ärgern
Ja.Muss man Social Media Abhängig sein um die zu verstehen?
Fands auch nur so semi und frag mich, ob das verstanden wird im großen dann. Bezweifle ich. Das Thema selbst ist aber gut und die Ansätze sind auch gut so.Muss man Social Media Abhängig sein um die zu verstehen?
Ich hab die wohl nicht kapiert und fand sie super langweilig
ob das verstanden wird im großen dann
Ich weiß nicht, wieviele Gehirnzellen gestorben sind jetzt
Ich hab es gerade so geschafft, das noch zu posten. Wollte danach mit 1,5 Hirnzellen dann direkt noch was im Politik-Thread posten, aber...Ich weiß nicht, wieviele Gehirnzellen gestorben sind jetzt
War letzte WocheDie streamer Sendung?
Ich guck immer den Tom Sperma und das kam danach.Wieso kennst du sowas?
Ah okay.. hab jetzt die neue geschaut, war ja noch viel kreativer/meta – sehr schön ... Recht hat er. Schlimm, hier wieder der Kreis zu den Nazis: Wie sehr unsere Demokratien durch Social Media gefährdet sind. Das hat zwar schon durch das Radio (selbe Strategie der Nazis damals wie heute der AFD quasi) angefangen, womöglich durch den Buchdruck... aber heute ist es auf die Spitze getrieben.War letzte Woche
Doch. Aber ignorieren, statt zu diffamieren, ist halt seit Jahren die falsche Art. Aber wir wollen jetzt auch nicht über Politik redenirgendwie konnte niemand etwas dagegen tun.