Caesar III
Oh Noes
Hatte nur eben das Lied mit dem Holländer im feed. Das Magazin selbst noch nicht geguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte nur eben das Lied mit dem Holländer im feed. Das Magazin selbst noch nicht geguckt.
Jan Böhmermann
www.stern.de
Ach Böhmi, lass es in deinem eigenen Interesse doch einfach gut sein und steh drüber. Hat halt was von Wasser predigen und Wein saufen. Und genau das kritisieren Menschen wie ich an dir...
Bienenmann Rico Heinzig zur Berufung: „Ich bin Imker und kein Klagehansel. Das kostet alles Zeit und Geld. Ich hätte mich gefreut, Herr Böhmermann hätte das Urteil akzeptiert.“
Hab mal 10 Euro gespendet: Spendenkampagne von Rico Heinzig: BIO Imkerei wehrt sich gegen Jan Böhmermann (gofundme.com)
Der Böhmermann muss lernen, einstecken zu können. Wird jetzt mal Zeit. Und seine penetrante Kampagne gegen alles, was nicht dem selbsternannten moralischen Kompass entspricht, ist auch super nervig.
Hab gespendet, weil mir der Jan bissl aufn Sack geht.In einer der letzten Folgen gehen sie kurz darauf ein und Böhmermann meint, dass es ihm an sich im Arsch vorbei geht, der Typ aber ein absoluter Marketingprofi sei, bei dem man sicher nicht von einem kleinen Imker sprechen könne und er daher selbstverständlich dagegen vorgeht, dass mit seinem Gesicht Werbung gemacht wird. Kann ich übrigens auch verstehen, sehe da auch keinen Widerspruch zu seinen sonstigen Äußerungen (die es an anderer Stelle mehr als häufig genug gibt). Aktuell hat der Imker eine Kampagne gestartet mit der er zehntausende Euros für den Rechtsstreit eingesammelt hat.
Kurze Google Suche hat diesen Artikel hervorgebracht:
Rico Heinzig: Wie Bienen zu Markenbotschaftern werden
Rico Heinzig ermöglicht Unternehmern weltweit, sich auf ganz besondere Weise am Umweltschutz zu beteiligen: Der Imker und Geschäftsführer der MyHONEY GmbH in Sachsen vergibt Patenschaften für Bienenvölker. Anders als Kompensationsdienstleister, die Baumpflanzungen in Regenwäldern oder die...gewinnermagazin.de
Wirkt jetzt nicht gerade wie ein kleiner Bauer von nebenan.
Seit Monaten... Und ich krieg nixHab gespendet, weil mir der Jan bissl aufn Sack geht.
Wirkt jetzt nicht gerade wie ein kleiner Bauer von nebenan.
@TscheffSeit Monaten... Und ich krieg nix
nee! DAS hab ich so alles nich erwartet.aber erwartbar