Hab davon auch noch nie gehört - fands daher auch ganz nettKannte nius nicht. Von daher fand ich es interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab davon auch noch nie gehört - fands daher auch ganz nettKannte nius nicht. Von daher fand ich es interessant.
ja, auf jeden Fall!Spricht für euch![]()
Kannte ich auch nicht, fand also den Beitrag auch gut, vor allem für ein paar, die vielleicht das Ausmaß so nicht kennen! Jedes Bashing gegen "diese Leute" ist erst einmal was wert.Kannte nius nicht. Von daher fand ich es interessant.
War aber irgendwie als Folge mau, aber nicht so schlecht wie die Polen-Folge. Was er damit wollte? Kein Ziel, so ein wenig ambivalent rumpimmeln. Recherche? Manchmal etwas blöd, er macht dann nur Agenda-Beiträge.Heute mit der scooter Deutschland Reise bis hier her![]()
Jo. Vorallem am Ende war er da und es war aus. Hatte da noch bissl was erwartet. Komisches DingWar aber irgendwie als Folge mau