Crayfish
Fuddl
Kann man machen, unterstreicht aber meine getroffenen Aussagen nu(h)r. Böhmermann im Recht, wer anderer Meinung ist, ist halt ein Arsch. Grauzonen gibts nicht mehr, nur schwarz und weiß.Fand den Dieter Nuhr Diss gestern am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man machen, unterstreicht aber meine getroffenen Aussagen nu(h)r. Böhmermann im Recht, wer anderer Meinung ist, ist halt ein Arsch. Grauzonen gibts nicht mehr, nur schwarz und weiß.Fand den Dieter Nuhr Diss gestern am besten.
Vielleicht waren wir auch einfach von 2015 bis jetzt viel zu konservativ und man muss einfach lauter werden? Aber nur vielleicht!teils radikale Ansichten
Welche denn?Für mich vertritt Böhmermann inzwischen teils radikale Ansichten.
Ich denke, die Richtung hab ich oben schon ausführlich erläutert. Ich wills nun auch nicht endlos diskutieren.Welche denn?
Die Bubbles (Plural!) sind durchaus das Problem. Das betrifft die Böhmi-Befürworter wie die Böhmi-Gegner. Kommt halt darauf an, auf welcher Seite der Goldwaage man steht.Hier von woker Indoktrination zu sprechen ist doch komplett bescheuert. Jeder weiß, dass die Sendung in Richtung "linke Satire" geht. Das war schon immer so. Wer soll da, in einer Spartensendung, die freitags spätabends läuft, indoktriniert werden?
Vielleicht ist das Problem ja auch die Bubble, die jedes Böhmermann-Wort auf die Goldwaage legt? Bei Twitter ist ja gerade wieder circle-jerk wegen der Ratten Aussage. Vermutlich haben 90% der Kommentare die Sendung gar nicht gesehen. Aber hauptsache gegen das blöde ÖR Fernsehen und den blöden Böhmi. Wird schon stimmen.
Und was mich eigentlich noch mehr nervt: das Thema gestern war extrem wichtig und richtig (Verteilung der Impfstoffe, Aufrechterhalten der Patente). Das geht komplett unter, weil die Empörungs-Bubble sich an einem dummen Vergleich aufhängt. Mittlerweile sogar BLÖD-Headline.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal die Folge von Karakaya Talk anzusehen, in der Sarah Lee Himmler ihren Spruch von der "ekelhaften weißen Mehrheitsgesellschaft" abgesondert hast. Bis auf Quang von FFF, sind alle in der Runde vollkommen niveaulos und pöbeln nur rum, mit den üblichen rassistischen Sprüchen gegen Weiße. Absoluter Tiefpunkt ist sicher die koreanische Moderatorin mit türkischem Nachnamen, die allen Ernstes einen auf afrikanische Ghettomutti macht.Und genau das ist gefährlich, weil sich die große Mehrheit von den bekannten Medien nicht mehr vertreten fühlt und zu alternativen Medien greift, die halt teilweise wirklich sehr viel Scheiße verbreiten. Die öffentlich-rechtlichen Sender bieten den Menschen zu wenige konservative Meinungsbilder an. Im Satire-Bereich fiele mir hier nur Dieter Nuhr ein und da wundert es mich ehrlich gesagt sehr, dass der noch auf Sendung ist.
Ich denke da gerne an den WDR mit dem "Oma ist ne Umweltsau"-Video oder dass man eine Islamistin mit teils radikalen Ansichten "Quarks und Co." moderieren lassen wollte. Wer wissen will, was ich meine, der schaut mal zusätzlich nach FUNK-Formaten wie "Karakaya Talk", "Jäger & Sammler", "So many Tabs" und Moderator Tarik Tesfu - halt alles bezahlt von unser aller Rundfunkgebühren.
Übel, den Channel kannte ich noch gar nicht.Karakaya Talk
Der is widerum echt gut.Bis auf Quang von FFF
"ich war zwölf mal fliegen dieses Jahr" - WTF? Is auch richtig schlecht geschnitten.Absoluter Tiefpunkt ist sicher die koreanische Moderatorin mit türkischem Nachnamen
Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal die Folge von Karakaya Talk anzusehen, in der Sarah Lee Himmler ihren Spruch von der "ekelhaften weißen Mehrheitsgesellschaft" abgesondert hast. Bis auf Quang von FFF, sind alle in der Runde vollkommen niveaulos und pöbeln nur rum, mit den üblichen rassistischen Sprüchen gegen Weiße. Absoluter Tiefpunkt ist sicher die koreanische Moderatorin mit türkischem Nachnamen, die allen Ernstes einen auf afrikanische Ghettomutti macht.
Ich kann die Lowlights gar nicht alle aufzählen. Seht es euch an. Wenn euch das nicht entsetzt, dann weiß ichs auch nicht...
Ja, Quang kam sympathisch und sachlich rüber, war recht gute Werbung für FFF.Übel, den Channel kannte ich noch gar nicht.
Der is widerum echt gut.
"ich war zwölf mal fliegen dieses Jahr" - WTF? Is auch richtig schlecht geschnitten.
Aber warum!???Ich habe mir einige Folgen angesehen
Weil ich mir ein Urteil bilden wollte.Aber warum!???

Ah hab das "nicht" überlesen