• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac You don't know Jack 4 - Thread

Grenader

half-silken
Ich spiele mit dem Gedanken mir YdkJ 4 zuzulegen, bin nämlich ein großer Freund der Serie.

DER Kaufgrund wäre für mich unter anderem der Online Modus.

Also:

Wie läuft das Ganze ab ? Wie spielt es sich ? Machts's Spaß ?

Dankeschön !

Ja das Game ist Cool
und man kann es entlich, auch Online Zocken.
nur eins finde ich blöd das es nur noch 7 Runden gibt
da freut man sich so, lange auf den 4 teil und nun,
das naja, kann man nix mehr machen!
ich hoffe nur, das wenn Jack 5, kommt.
wieder 21 dabei sind !!!

ich finds absolut goil habs neulich mit in freund gezockt

naja das es nur noch 7 runden gibt is echt in bissel dumm aber sonst find ichs echt gut

also das game online zu spielen macht richtig spaß!
man kann zu zweit oder zu dritt spielen, da sind teils aber auch leute dabei die behaupten sie hätten die 600 Fragen noch nicht durch aber geben die antwort schon bevor man das bild sieht :D

Original geschrieben von LadyDark
also das game online zu spielen macht richtig spaß!
man kann zu zweit oder zu dritt spielen, da sind teils aber auch leute dabei die behaupten sie hätten die 600 Fragen noch nicht durch aber geben die antwort schon bevor man das bild sieht :D

Du hast deinen Crack also gefunden!?! :dozey:

diese unterstellung ist eine frechheit, pappnase ich hab mir das game nu gekauft, da staunste was!!!! ...zur erklärung man geht in den laden und da gibts sowas zu kaufen :eek:

pass lieber auf was du sagst :angryfire

weißte was mit dir rede ich doch garnicht mehr, der sinn von dem thread war wie man das spiel findet... und nicht irgendwen dumm anzulabern! das langweilt

Der Online-Modus is ganz spaßig, doch dieser stürzt öfters mal ab oder läuft asynchron. Das sollte unbedingt ein Patch her. Und es ist klar, das man ab und zu ne Frage schon kennt. Das liegt aber dann auch zu einem gewissen Teil an den Machern- hätten einfach mehr Fragen mit reinnehmen sollen.

Alles in allem finde ich trotzdem Teil 1 + 2 besser. Wie schon gesagt kann man lediglich 7 Fragen spielen. Außerdem wurden bei den vorherigen Teilen die Fragen lustiger angekündigt, "Hei, hei, hei die Frage 3". Also so ähnlich, aber die Kenner wissen was ich meine. :D

Den Sprecher finde ich eigentlich ganz ok. Kommt auch nicht an die älteren Teile ran, ist aber dennoch recht spaßig und die Gags kommen an.

Zurück
Oben