• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

3DS/2DS Yoshi's New Island

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ne ich pausiere. Donkey Kong nehme ich noch mit, dann habe ich aber erstmal genug Nintendo Hüpfer für die nächsten Monate gespielt ;)

Ich gehe da noch mit. Wäre mein erstens Handheldspiel zum Release überhaupt. Sowas will ich mal erlebt haben :).
Danach habe ich wohl auch für die nächsten Monate genug von JnRs. Im Feb DKCTF, dann im Mrz dass und dann kanns von mir aus in den nächsten 2 Jahren kein Hüpfspiel mehr geben.

Ich habs schon im Direct-"Thread" gesagt. Das Yoshi U-Boot :love:

Sieht nach ziemlich viel Abwechslung, Spaß und Hüpfspiel aus. Mit WiiU und 3DS bin ich jetzt bestens ausgestattet. Von Softwareflaute will ich nichts mehr hören und wissen ;)

Ich sag sowas ja bei Nintendo Spielen nicht so oft, aber ich glaube ich bin zu alt für den Scheiß :zahn: Dieses Gedudel, die Optik, die Soundeffekte ... das würde ich in der Öffentlichkeit nicht zocken :D

http://www.4players.de/4players.php...ertung/3DS/34668/80363/Yoshis_New_Island.html

Freundin spielt es schon seit Feierabend und ist begeistert. Muss man sich wohl selbst ein Bild von machen...

Kann man sich auf Ihr Urteil verlassen? :)

Wie siehst Du es?
Die Szenen, die ich bislang gesehen habe, waren eigentlich ganz ansprechend. Die Bewertungen überraschen mich im Negativen. Hätte ich nicht geglaubt, dass es so abkackt, aber gut....gibt auch andere Beispiele für eine negative Berichterstattung, obschon ich es ziemlich anders einschätzte.

Hab gestern Abend bis zum 2ten Schloß gespielt. Es ist vom Gameplay her 1:1 das SNES Original. Wer also mehr vom Alten will, ist genau richtig. Es macht aber auch sonst nahezu nichts neues. Außerdem spielt es sich sehr "ruhig", wenn man fies sein möchte, könnte man sagen schleppend. Ich kann also die Kritik verstehen. Eine 4/10 ist aber unfair, da es nichts falsch macht. Es macht nur einfach nichts neues.

Zurück
Oben