Konsole/PC Yooka-(Rep)Laylee

Playtonic deutet neue Inhalte für Yooka-Laylee an

Auch wenn Yooka-Laylee offensichtlich nicht das Spiel geworden ist, das sich die meisten erhofft haben, scheint der Erfolg dennoch nicht gering zu sein. Auf der eigenen Website feiert Entwickler Playtonic den ersten Geburtstag des Spiels, wobei man hier natürlich den Veröffentlichungstermin der PlayStation 4-Version nehmen muss. Doch das interessante an diesem Post ist nicht die Freude über den Erfolg, sondern die kleinen Andeutungen.

In den letzten vier Monaten sei es still um das Studio geworden, da man sehr beschäftigt sei. Der Grund hierfür seien zusätzliche Inhalte für Yooka-Laylee sowie "anderes Zeug". Beides wurde leider nicht genauer spezifiziert, jedoch wurde versprochen, bald mehr darüber zu reden.

Quelle: www.nintendo-online.de

Bin gespannt. Warte aber immer noch auf eine Retail-Version. :D

Kommt nun auch als Retail-Version, für die Switch. Release im August. :luxhello::luxhello::luxhello:

Wann ist eigentlich der genaue Release im August? Hab nichts dazu gefunden.

Jepp, habe eine bekommen. :D Die Standard-Version für 49,99$. War auch nur an dieser Version interessiert. :)

Diese Woche erhalten. Rextro die coole Socke. :cool:

:sabber:

Beginne bald mit Welt 2. Gefällt mir bislang sehr gut, nur leider ist das Game noch immer sehr buggy, was den Spielspaß etwas schmälert. Da muss kräftig nachgepatcht werden.

Yooka-Laylee: Nachfolger befindet sich in der Entwicklung

Der Nachfolger zu Yooka-Laylee von Playtonic befindet sich in der Entwicklung. Dies ging aus der Meldung hervor, dass Tencent nun Anteilseigner von Playtonic ist. Zwar hat der erste Teil mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair schon einen offiziellen Nachfolger bekommen, doch bewegt sich dieser im 2D-Sidescroller-Genre. Nun soll nicht nur der Name, sondern auch das Gameplay wieder mehr an den ersten Teil erinnern und Fans bunter 3D-Platformer überzeugen.

Quelle: ntower.de

Sehr schön, dass der nächste Yooka-Laylee Teil, wieder ein 3D-Platformer wird. :love:

Ich würde es echt gerne mögen, aber beide Spiele haben mich so gar nicht gepackt. Es hilft auch einfach nicht, dass die beiden Charaktere einfach nicht Ansatzweise so viel Charme haben wie Banjo & Kazooie.

Ja, es hatte seine Macken, aber man spürte, wo die Wurzeln des Spiels, stammen. :love:

Die Komponisten haben grandiose Arbeit geleistet. :love:

Die Sache mit den beiden Charakteren bzgl. Charme, kann ich aber unterschreiben. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. :D

Zurück
Oben