YESSSS! REZ HD und Ikaruga offiziell angekündigt

Bilder, wir wollen Bilder!

Ich hoffe auf ein paar Bonuslevel, ansonsten kann ich auch auf die PS2 Version zurückgreifen. Läuft REZ eigentlich auf der PS3?

Bilder, wir wollen Bilder!
Und das von dir! ;)

Ich hoffe auf ein paar Bonuslevel, ansonsten kann ich auch auf die PS2 Version zurückgreifen. Läuft REZ eigentlich auf der PS3?
Ich habe jeweils noch die jap. DC Version hier liegen(von REZ sogar eingeschweißt), aber mein Dreamcast ist eingepackt und auf dem Speicher verstaut. Werde mir definitiv beide Games zulegen.

Ikaruga wird nen Pflichtkauf. Ich seh schon all die Memmen vor mir die verzweifelt versuchen ihren HDTV vertikal zu stellen :lol:

Ich hab gerade eingenässt :love:

Ikaruga hab ich nie besessen (ich glaube Frog hat uns das mal auf nem ZT vorgeführt und ich hab nichtmal den ersten Abschnitt geschafft). REZ hatte ich mehrfach für DC und PS2 und es ist für mich immer noch eines der besten und stylischsten Spiele aller Zeiten.

Bedeutet: beides Pflichtkauf. Steht da was in der News wann man ungefähr damit rechnen kann?

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL REZ !!!!!!!!!! WANNN komtssssss ??

Ikaruga von den Game hab ich auch nur gutes gehört. Nice

Rez in HD und DD5.1. :sabber:

Heute Abend stöpsel ich meine Kringelkiste mal wieder an und verdränge beim Rez zocken die Tatsache, dass ich keine 360 besitze.

Ein Traum... Ikaruga :sabber:

REZ sieht auch sehr abgedreht aus... könnte mir gefallen. Habs damals für PS2(?) kurz angezockt, es meinem Kumpel aber schnell wieder zurück gegeben weil ich mit anderen Games eingedeckt war.

REZ ist bestimmt genau das richtige für nach der Arbeit. :)

Hoffentlich müssen wir nicht zulange warten.

Ich hab vorhin auch schon Freudensprünge gemacht! REZ ist gottgleich!
YEEEEEEESSSS!!!!! Es war wohl die richtige Entscheidung, wieder ne 360 zu holen. :luxhello: :luxhello:

Zurück
Oben