• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yakuza 5

Das ist doch ne Serie die sie wirklich totgenudelt haben

Och, die können da gerne noch ein paar Teile bringen, wäre aber schön, wenn man sich endlich erbarmt und den "Kenzan"-Teil hier herausbringen würde.

Was ein Hammer-Spiel! Bin jetzt etwa 6 Stunden drin, und es so gut gemacht. Storymässig kann kaum ein Titel da mithalten. Mega komplex und spannend. Und dass es diesmal drei Städte gibt, ist auch sehr cool. Vor allem nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal in Japan war, hat alles einen super Wiedererkennungswert, man fühlt sich wirlich wieder nach Japan versetzt. :love:

Riesen Dankeschön an Sega, dass die die Serie hier immer noch veröffentlichen, wenn auch die Wartezeit immer krasser wird. :dozey:

Bin auch sehr angetan, wieder mal ein sehr schönes Game mit dem "Wiedersehenseffekt", wenn man schonmal vor Ort war. Gameplay is wie immer, wer Yakuza nicht mochte, wird auch diesmal einen Bogen um das Game machen müssen, alle anderen dürfen sich an einem weiteren schönen Teil der Serie erfreuen.

@RockManX
Ich muss das Spiel noch laden! Zwar gekauft, aber völlig vergessen gehabt. :shake:
Das Spiel wurde übrigens durch eine Kooperation von Sony und SEGA im Westen veröffentlicht. Sony hatte damals per Fan Voting eine Port-Wunschliste der Fans erstellt. Und Yakuza 5 war ganz oben.
Lange Rede kurzer Sinn, Sony soll dann die Kosten für die Portierung übernommen haben und SEGA war damit einverstanden. So soll jedenfalls der Deal gewesen sein.

Danke für deine Eindrücke. :)

Habe aktuell 22 Stunden auf der Uhr
und bin gestern mit Kiyru "durch". Habe aber auch alle Nebenmissionen mit ihm abgeschlossen.
Wie erwartet kann der 4th Chairman seinem Schicksal nicht entgehen (weißer Anzug/Kamurocho incoming).
Auch ich bin vom 5. Teil sehr angetan. Bin gespannt wie die Geschichte weiter gehen wird. :)

Zurück
Oben