• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xmen Wolferines Revenge

• Ersteller Ersteller finished
  • Erstellt am Erstellt am
F

finished

Guest
Xmen Wolverines Revenge

Hm habs mir gerade bestellt werds hoffentlich am Donnerstag bekommen.. Obwohl ich nirgens an test gesehn hab.. Das wird eine Ueberraschung ;) Ein paar Videos hab ich schon gesehn.. Wieder mal Ps2 Grafik aber dafuer sind viele Angriffmanoever moeglich und ein paar nette neue SAchen sind auch dabei..Darum bin ich wirklich gespannt, vielleicht wirds ja was.. Sonst verkaufs ich halt gleich wieder.Wenn einer mehr weiss dann bitte hier reinschreiben danke .

WEils hier e keiner hat wahrscheinlich... SAg i a paar Worte... Also PS2 Grafik das stimmt.... nicht uebrragend aber nette Grafik ..Spieziell die Effekte vom Berserk und Steahlt Modus schaun cool aus... Sound DD5.1 gut bis sehr gut .. Orignial Stimmen von xMen den Film.. GAmeplay ist sehr abwechslungsreich ..Es gibt viele MOves aber da kann ich erst ein paar wenige..darum sehr motivierend.. Levels sind bis jets auch k muss aber erst mehr spielen.. Also wer Blade 2 mochte wird das game auch moegen es ist sogar besser.. Die Wertung von GAmezone von 8.0 ist vielleicht zu hoch.. aber die von ign und gamespot mit 6.6 und .64 sind zu niedirg... Also irgendwas dazwischen Jedenfalls verkuerzt es das Warten auf Xmen 2 den Film ;)

habs gestern beim rumzappen bei giga games aufgeschnappt, also die grafik ist im vergleich zur ps2 und dem gc die beste nur handling der figur soll nicht so optimal sein. zum spiel ansich muss ich sagen das es sau langweilig ist, nur um sich schlagen und metzeln...echt doll :eek:

dazu gibt es noch so komische sequenzen die un-umgänglich sind, das heisst man sieht einen gegner in der ecke stehen der erst angreift wenn man um die ecke ist, ziemlich billig gemacht finde ich...ich weiss leider nicht genau wie man diese sequenzen nennt :( vielleicht "render-sequenzen" :confused:

Ich glaube, du verstehst den Sinn von Scripts nicht ganz. Sie treiben lediglich die Story voran. Bei den Attacken hat man keine Energie verloren.

doch, ich meine man hat energie verloren...aber ist ja an dieser stelle nicht so wichtig, die eindrücke die ich von dem spiel bekommen habe, sind negativ ausgefallen

Zurück
Oben