• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac XIII Demo ist da

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Erst gestern hatten wir den Cel-Shading-Shooter namens "XIII"
bei uns im Preview. Muss wohl ein gutes Omen gewesen sein,
denn nun könnt Ihr Euch die Demo zum Spiel
aus dem Hause "Ubi Soft" saugen.

Und das sogar gleich bei uns. Klickt einfach
auf den Download nebenan und nach kurzer
Zeit solltet Ihr dann auch in den Genuß des
Shooters kommen denn mit rund 80 MB gestaltet
sich das Downloadpackage noch recht moderat.
Was wird Euch aber überhaupt geboten. Neben
der guten Cel-Shading Optik und "Unreal Warfare"-
Engine, bekommt Ihr 2 Level der Vollversion zur
Verfügung gestellt. Zum einen das Level "Strand"
sowie die "Militär Basis".
Um die Demo aber wirklich genießen zu können
solltet Ihr mindestens einen 800 MHz Rechner
mit 128 MB Ram und GeForce 3 Euer Eigen nennen.
(Giga Games)
XIII Demo

Hab die Demo grad mal angezockt.

Gefälllt mir sehr gut! Schöne Grafik und durch die Comicelemente ziemlich witziges Gameplay. Man kann auch viele Gegenstände aufheben und als Waffe benutzen (Stühle, Flaschen...)
Macht echt Laune :)

jepp, habs eben bei tim gezockt. macht echt laune. soll ja im oktober für xbox kommen, werds mir direkt holen:anim:

Hab eben auch mal beide Demolevel angezockt und bin sehr angetan (was bei 90% aller Shooter der letzten Zeit nicht der Fall war).

Vor allem liegts natürlich am Stil, bei solch einer Comicgrafik hat man immer den Eindruck dass - wie bei Trickfilmen - keine Grenzen gesetzt sind.
Ruckelnt tuts auch so gut wie garnicht bei mir (Athlon 900 GF2MX), lediglich im ersten Level gabs 2 mal starke Ruckeleinlagen.
Mal schauen, wie sich die xbox version schlagen wird, wenn sie irgendwie schlechter wird, könnt ich doch glatt mal wieder ein PC-Spiel kaufen :eek:

Habs grad auch mal gezockt. Von der Grafik und der Atmosphäre bin ich begeistert, wirklich wunderbar stimmig und klasse inszeniert (vor allem dieses Einblenden von Dingen die neben einen Geschehen) Musik und Soundeffekte auch klasse. Nur eine Frage: Wie kann ich ZWischensequenzen überbrücken? :

hmm,bei mir schmiert das game immer ab(kein bild,monitor schaltet sich aus),nur mit strg-alt-entf komme ich wieder raus...

:(

ich hab die franz demo gezockt und muss sagen ich bin sowas von den soggen gewesen. XIII ist bei mir auf alle fälle auf der box fällig wg. live :love:

hab gestern vor lauter geilheit aus thirteen noch mal die englische demo installiert...das game ist der oberhit!!!:anim:

Original geschrieben von skreel
hab gestern vor lauter geilheit aus thirteen noch mal die englische demo installiert...das game ist der oberhit!!!

die englische unterscheidet sich von der französischen nur vom sprachlichen, nicht vom inhaltlichen, oder?

Zurück
Oben