• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kosai
Ja klar wenn schon den schon die verkäufe müssen schon stimmen sonst bringt es ja nichts und nach ner zeit floppt die Konsole dann...
Man siehe Dreamcast die hatte auch gute Games aber kein schwein wollte sie.

Hähh, Deine Argumentation ist nicht nachvollziehbar. DC hatte gute Games aber ist gefloppt. Schade, dass sie gefloppt ist, aber hatten die Besitzer der DC keinen Spaß mit der Konsole? Natürlich hatten sie, weil es gute Games gab. Dafür war die Spaßzeit eben begrenzt wegen dem Mißerfolg. Und wenn die XBox das gleiche Schicksal ereilt, was solls? Bei den guten Spielen, die noch kommen hat man jedenfalls erstmal seinen Spaß.

Oder auf welche Konsole willst Du warten? SuperDCXBoxGamecubeZumbutsiMega2009? Wenn Du bei jeder warten würdest bis sie erfolgeich ist, kannst Du Dir die immer erst nach ca. einem Jahr kaufen.

Gruß,
Franky

Er hat das selbe Problem wie ich.
Ich kauf mir keine Konsole für die in einen Jahr keine Spiele mehr rauskommen. Egal wieviel alte Games es gibt. Für mich zählen die aktuellen und zukünftigen Games auch.

Nur steht hinter der XBox nicht Sega sondern MS.
Und wenn MS im Konsolenbereich ein Wort mitreden will geht das nicht in 2-3 Jahren... Das wird dauern bis sie Sony verdrängen bzw. bis sie zu den Erfolgen aufschliessen.

Mensch Junge,du hast die Kohle und kannst dir für 289? eine Box kaufen?Dann tu es verdammt nochmal!!!Floppen kann sie ehr nicht und wenn schon was wäre schlimm daran,die DC ist auch gefloppt und ich hab sie für 400DM gekauft als es fast schon absehbar war:rolleyes:

Auf der Xbox bekommst du jetzt schon so viele geniale Games,was will das Zockerhetrz mehr:)

Und da die Box von M$ kommt kann sie gar nicht floppen;)

Original geschrieben von Kosai
Wohne in Detmold und da gibts über Ostern sone Aktion!!!
NUR 289€!!!!!!!!!!
Wenn Du sie für diesen Preis nicht kaufst, ist Dir sowieso nicht mehr zu helfen.

Aber wie kann man einen Konsolenkauf nur vom Massenerfolg anhängig machen?! Guck Dir doch den DC an - von den Massen nie akzeptiert, aber das beste Spieleportfolio aller Zeiten.
Lass die Spiele sprechen und kümmere Dich nicht um den Kommerz - abgesehen davon wird's MS in dieser Richtung sicher auch noch schaffen, da kannst Du Dir sicher sein.

OK!!
Ich kannmch einfach nicht dem Sog der Xbox entreissen ich werde am Montag den Pro Markt stürmen AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!!!!!!!!

auch mich interessiert es nicht die Bohne ob eine Konsole ein Massenmarkt-Erfolg wird oder nicht.
Letztendlich sind die Spiele und deren Qualität es, was mich interessiert.

Da zählt nur mein persönlicher Spielspass.

Denn ansonsten müsste ich ja erst einmal 1-2 Jahre abwarten, ob eine NEUE Konsole dann noch lebt oder nicht.

Neee.....dann wäre ich kein Zocker.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben