• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kosai

Guest
Ich brauch ma euren rat!!!!!
Ich hätte so gerne ne Xbox doch leider machen mir die verkaufszahlen derb zu schaffen......was meint ihr würd es sich lohnen das ich mir ne xbox gönne??
Ich hätte echt gerne eine aber was ist wenn sie floippt wie die Dreamcast dan stehe ich im regen...

die xbox hat heute schon mehr unterstützung als der dc je hatte und der finanzielle background dahinter ist viel besser!

kann man nicht vergleichen! ms wird sich behaupten! ;)

Wo wohnst du Kosai?Leipzig? Könntest du mir auch eine für 289 EU kaufen?

Kaufen und bei eBay draufhauen und du machst kräftig Kohle. Kaufen würde ich die Konsole auch erst bei sicherer Zukunft.

Wohne in Detmold und da gibts über Ostern sone Aktion!!!
NUR 289€!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Marc Robert
Kaufen würde ich die Konsole auch erst bei sicherer Zukunft.

Wofür ihr so alles Konsolen kauft.
Also ich kauf die immer als Abspielstationen für meine Spiele...

Original geschrieben von TheAL

Wofür ihr so alles Konsolen kauft.
Also ich kauf die immer als Abspielstationen für meine Spiele...

:) allein, wenn nur die games kommen, die angekündigt snd, sollten etwas 50 für JEDEN bis ende des jahres dabei sein :D ...

ich habe keine konsole, für die ichmehr als 70 games gekauft habe.. also macht euch keine sorgen.. die bix verkauft sich genausoschelcht wie der cube.. nur sitzt da MS hinter, nicht nintendo!

.. ich denke erst in einigen monaten werden die verkäufe explodieren, meinetwegen erst zu weihnachten...

aber dann wird sony langsam woh wirklich den boden verlieren..

jkollar@pearls account

das bist doch wieder du Kollar oder?

Zu der Detmold-Sache. Sicher das da nich einfach ein Händler etwas kostenlosen Wirbel machen wollte.

Ich will ja auch ne Xbox aber ich hab schiss das das ding Floppt und dann stehe ich da könnt ich mich verstehen was ich meine?

@AL
Die Cube verkäufe laufen ja auch nicht wie Warme Semmeln...

Original geschrieben von Kosai
Ich will ja auch ne Xbox aber ich hab schiss das das ding Floppt und dann stehe ich da könnt ich mich verstehen was ich meine?

@AL

Dann mache es so:Wenn du merkst,dass die XBOX floppen wird(was ich nicht glaube ),verkauft die so schnell wie möglich bei ebay.Da gibts viele Dumme!:D

@AL

Du machst so was wirklich von Verkäufen abhängig??

Kauf dir´n SNES oder PSX, die ham sich super verkauft und waren definitv Marktführer...

Ja klar wenn schon den schon die verkäufe müssen schon stimmen sonst bringt es ja nichts und nach ner zeit floppt die Konsole dann...
Man siehe Dreamcast die hatte auch gute Games aber kein schwein wollte sie.

Ja klar wenn schon den schon die verkäufe müssen schon stimmen sonst bringt es ja nichts und nach ner zeit floppt die Konsole dann...
Man siehe Dreamcast die hatte auch gute Games aber kein schwein wollte sie.

dann nimm ne ps2 oder such dir ein anderes hobby denke du zockst aus fun aber verkaufzahlen sollten net entscheidend sein.....:shake:

Klar kommen auf lange Sicht gesehen mehr Spiele für eine Konsole, wenn sich diese gut verkauft.
Aber wen interessiert das bei den genialen Launch Titeln bei der X-Box!? Allein diese rechtfertigen schon den Kauf und wenn man mal bedenkt, was noch für Spiele erscheinen werden, sollte doch die Frage nach dem Erfolg der X-Box in den Hintergrund rücken.

Kauf sie dir und hab Spaß damit und beschäftige dich nicht immer mit den Verkaufszahlen.

Zurück
Oben