Xbox wertungen in der Maniac

Buggi

Moderator
Hier die wertungen, mit den kurzfassung:

Prisoner of War: 70%. Pazifistisches Ausbruchsabenteuer mit ungewöhnlichem, aber recht kompliziertem Konzept. Technisch nur maßig.

Hunter: the Reckoning: 74%. Simples, aber motivierendes und stimmungsvolles Dauergemetzel. Liebevoll insziniert und zu viert sehr spaßig.

Test Drive Overdrive: 82%. Prickelnde Temporaserei durch 4 Großstädte: Grafisch gelungenes und unterhaltsames Arcade-Rennspiel

SSX Tricky: 82%. Unspektakuläre Umsetzung des Trendsportspaßes, die unter Schlampigkeit (zb. Dauerruckeln) leidet.

Das wars von der Xbox seite schon.

Naja, 74% is nich gerade viel für Hunter, ich mein es ist kein Spitzentitel, aber 81 oder 82% hätten sie ruhig geben können...

Original geschrieben von burglar
Naja, 74% is nich gerade viel für Hunter, ich mein es ist kein Spitzentitel, aber 81 oder 82% hätten sie ruhig geben können...

Ich denke auch. 80% hätte es auf jeden Fall verdient.

Dieses Test Drive räumt ja überall gute Noten ab. Cool, hätte ich wirklich nicht gedacht. Werde das Teil doch mal anchecken müssen.

Original geschrieben von Ede
Dieses Test Drive räumt ja überall gute Noten ab. Cool, hätte ich wirklich nicht gedacht. Werde das Teil doch mal anchecken müssen.

wundert mich auch nicht, zumal in der Manic 7/2002 ja die PS-2 Version auch mit 82 % abgeschnitten hat.

Gruss
Ralle
(wartet sehnsüchtigst auf TD Overdrive)

Mich wundert das insofern, als dass die Test Drive Reihe bis jetzt fast nur Müll hervorgebracht hat, bis auf ein paar Ausnahmen.

Original geschrieben von Ede
Mich wundert das insofern, als dass die Test Drive Reihe bis jetzt fast nur Müll hervorgebracht hat, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich hatte damals mal Test Drive2 auf den Amiga,da konnt man wahlweise mit dem Ferrari oder den Porsche 911 losdüsen.
Das hat jedenfals Fun gemacht.

Irgendwie finde ich dass der Maniac bei den Xbox Wertungen ins Klo gegriffen hat. Hunter ist sicher objektiv mindestens 80 % wert, für Fans kann man locker 5 drauf legen.

Die Kritk zu SSX verstehe ich bisher auch nicht, Dauerruckeln? Wo bitte? Habe es derzeit hier, und es läuft absolut flüssig, kann sich zwar später ändern, aber von Dauerruckeln keine Spur.

Zu dem Maniac Thema muss ich was sagen, schaut euch mal die Wertungen von der Maniac 6/2000 an:

GameCube

Luigi: 87%
WaveRace: 90%
XG3: 84%
Star Wars: 85%
SSBM: 84%

Tut mir leid, aber bis auf RL sind alle Spiele total überbewertet! Ein Luigi 87% zu geben ist jawohl ein schlechter Witz. Das Mag ist für mich gestorben... Servus maniac!

Es kann doch nicht sein das diese Kinderspiele die null Innovation und stinklangweilig sind die Abräumer werden? Ist völliger Quatsch, habe alle hier und dieses hohen Wertungen haben sie meiner Meinung nach absolut nicht verdient.

Das ist der Nintendo-Bonus der Maniac, kein normaler Mensch käme auf die Idee einer spielerischen Belanglosigkeit wie Luigi 87% zu geben.

Nintendo kriegt immer zu gute wertungen:
siehe pokemon, überall über 80 abgeräumt und wofür? für ein spiel, was nen schwierigkeitsgrad von 0 hat und ne motivivation ... na ihr könnt euch das schon denken.
Pokemon stadium, 0 handlung, 0 schwierigkeit, 2 stunden spielen, spiel durch, klasse ... extreme langzeitmotivation und garantiert sein geld wert :D

so is das bei allen nintendo-spielen, vielleicht aus mitleid???

naja ... auf jedenfall schlechte wertungen ...

MFG NightFly

Naja, für die Hauptzielgruppe Nintendos (Windelträger und Lolli-Lutscher) ist Pokemon bestimmt ein schwieriger Happen :D

Ja , damals habe ich von vielen gehört das die Maniac die Nintendo Konsole bevorzugt , die N-Games waren eigentlich immer besser bewertet als die Sega-Games !

Ware Race ist meiner Meinung nach überbewertet !

Original geschrieben von Bronson
Ware Race ist meiner Meinung nach überbewertet !

solche Maniac-Wertungen spiegeln ja nur die persönliche Meinung eines Testers wieder.

Von daher werde ich solchen Aussagen keine besondere Bedeutung zumessen.

90% Waverace zu geben, das sagt ja schon alles :lol:

Wie war das damals noch, als Mario 64 erschien....was hat die Maniac da für Noten gegeben ??? 97 % ???

Gruss
Ralle

Hatten wir diese "Das Mag bevorzugt meine Lieblingskonsole nicht"-Diskussion nicht schon oft genug? Fakt ist, das WR auf jeden Fall seine Wertung verdient hat. Alle anderen Wertungen liegen im Rahmen, mal abgesehen von Luigi, da hätte man wirklich ein paar Prozentpunkte weniger geben können

Zurück
Oben