• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox verkauft sich besser! Überholt PS2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergesst nicht, daß der Cube sich seit seiner Markteinführung hier blendend verkauft. Ich denke mal, daß er locker Marktführer werden kann. Das Zielpublikum scheint ja schon allein durch den Preis zufriedengestellt zu sein.
Mal abwarten, wie die XBOX sich hält. Von Jubelstürmen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Original geschrieben von Madruk
Einfach mal kurz nachdenken.
in Ordnung:
Es geht um die Verkaufszahlen der XBox im Vergleich zu der PS2.

Da ihr "angesichts der nervigen Schwemme an Verkaufszahlen-Threads, insbesondere im XBOX-Forum" diese Themen in diesem Topic verwalten wollt, kann ich den Grenzfall beileibe nicht finden...

Original geschrieben von André

in Ordnung:
Es geht um die Verkaufszahlen der XBox im Vergleich zu der PS2.

Da ihr "angesichts der nervigen Schwemme an Verkaufszahlen-Threads, insbesondere im XBOX-Forum" diese Themen in diesem Topic verwalten wollt, kann ich den Grenzfall beileibe nicht finden...
Habe jetzt keinen Bock das zu erklären. Du weißt was gemeint ist, aber offensichtlich bist du nur darauf aus TheAL zu provozieren. Schön für dich... :rolleyes:

André, bis zu Deinem Kommentar lief es hier ruhig ab. Denk mal drüber nach.

Bitte bleibt bei der Sache, sonst mach ich den Thread wirklich zu.

das überrascht mich doch garnicht. Schliesslich will ja jeder etwas vom Konsolenmarkt abbekommen.

Wenn Billy-Boy nicht gehandelt hätte, wer würde HEUTE eine Xbox für 479 € kaufen ?

Die Preissenkung auf 299 € war ein sehr guter Schachzug, somit sind auch die Konkurrenten gefordert.

Der Würfel würde ansonsten heute auch noch 249 € kosten.

Endlich ist Konkurrenz auf dem Markt, so daß Sony auch mal etwas "Gegenwind" verspüren wird.

Freuen wir uns als Endverbraucher, wenn wir dadurch Dinge etwas günstiger bekommen werden, damit nicht die Preise von dem Marktführer "künstlich" hochgehalten werden (können)

Gruss
Ralle

Jo Ralle genau meine Meinung,
mehr Konkurrenz ist immer gut für den Endverbraucher.
Ich rechne damit, daß die PS2 nach der E3 in unseren Landen sich ungefähr am Cubepreis orientieren wird und sich damit im Preis/Leistungsniveau wieder ein recht ausgeglichenes Bild ergibt.

In den USA sollen ja beide Xbox und PS2 auf einen Preis von 199$ fallen. So kann das ganze in meinen Augen ruhig weitergehen.

Nur Schade, daß sich dieser Preiskampf wahrscheinlich nicht auf die Software auswirken wird. Softwarepreise auf PC Niveau werden wohl immmer eine Wunschvorstellung bleiben.:)

sind alles sehr gute nachrichten. endlich erhält der schwarze kasten die aufmerksamkeit, die er verdient.

und ich denke ds M$ langsam, aber gaaaaanz, langsam das ruder übernehmen kann. ich weiss, diese aussage ist etwas früh, aber
was würdet ihr tun wenn ihr euch soeben eine gakauft hättet, und ein freund euch mitteilt er würde sich jetzt die ps2 holen!? ich wette ihr würdet ihn einladen DoA3 oder halo einschmeißen und ihm zeigen was der kasten so drauf hat. glaubt ihr dann, dass euer freund immer noch ne gleichteure ps2 kaufen würde??

vielleicht wegen ffx oder mgs2, aber das war´s imo schon.

also ich für meinen teil würde xbox vorziehen. das ist kein bashing oder so´n scheiss :znaika: , nur meine gedankengänge......

für manche leute ist aber grafik nicht alles und die finden zb ein gta3 auf der ps2 obwohls manchmal ruckelt geiler als ein halo!

muss man auch akzeptieren!

(ich finde die beiden spiele gleichwertig) :D

Hui, der Thread lief ja erstaunlich ruhig.
Hatte schon erwartet hier ein Schlachtfeld vorzufinden, find ich gut, deswegen bleibt er auch offen.

die störenfriede posten ja hier nicht! ;) und es sind ja nicht alle so kindisch wie einige fanboys :p

Freut mich zu sehen. Allerdings sagt das noch gar nichts aus. Die Xbox muss sich in einem längeren Zeitraum so konstant gut verkaufen. Die Voraussetzungen dafür sind ideal. Die besten Spiele und die leistungsfähigste Hardware gepaart mit einem sehr guten Preis.

Also Marktführer wird MS imo mit Sicherheit nicht.Dafür haben sie am Anfang zu viel verpennt.Aber zumindest sind sie jetzt wieder im Rennen und ein nicht zu verachtender Konkurrent für PS2 und Cube,was im Endeffekt, wie schon gesagt wurde,allen Videospielern zu Gute kommt.Ich hoffe nur,dass sich die hohen Spielepreise wieder auf ein angenehmes Dreamcast-Niveau senken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben