• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX und Gamecube schlechtes Image !

Original geschrieben von Superfrog
@ Tabris:

Gerade für Sportspiele ist eigentlich die Xbox am besten geeignet - wenn man nicht gerade EA-Titel online zocken will. Gibt ja zusätzlich zu den EA- und Sega-Spielen auch noch die MS-Reihe. Für die PS2 spricht allerdings ganz klar PES 3, wenn man das beste Fußballgame will.
Naja, er spielt weder Snowboard, noch Tennis, noch Football, noch Golf-Spiele (gibt's sonst noch XSN Spiele? *gg*). ;)

Auf dem PC zockt er meistens FIFA und ich denke mal, PES würde ihm auch gefallen. Er ist geradezu verrückt nach Fussball.

Original geschrieben von Mario
Den Gelegenheitszocker scherrt es halt wenig, ob Spiele nun nen 60Hz Modus, 16:9 oder DD 5.1 Sound bietet. Auch Flimmern und Ruckeln wird da lange nicht als so schlimm empfunden.

Genau das ist das traurige. Die Leute sehen das nicht.
Obwohl.Ob es traurig ist,ist dahin gestellt.
Wenn mich einer fragt,was er sich kaufen soll,da frag ich ihn nach seinen vorlieben.
Mag er Fussball und Rollis dann muss er zur PS2 greifen.

Bei allen anderen , da rate ich ihm zur XBOX.Wegen der Technik und LIVE.
Auch wenn viele dann wieder den PS2 Hype verfallen.
Aber ich bekomm ja von MS nix,wenn ich ihre Kiste weiterempfehle.

Cube rate ich keinen mehr. Sorry.Ausser er will MARIO und Celda zocken.Doch dann wird er mich bestimmt nicht nach Rat fragen.

Mir ist das völlig schnuppe, ob Microsoft oder Nintendo ein schlechtes Image haben, und ich rege mich auch schon lange nicht mehr über "kompetente" Verkäufer auf, die ihren Kunden völligen Blödsinn erzählen, damit ihr PS2 Stapel kleiner wird.

Wo die vielen supertollen Titel für die PS2 sein sollen, ist mir schleierhaft, ich hab sie mir nur für das Nischenzeugs gekauft, welches niemals für die XBOX erscheinen wird, ansonsten ist die XBOX für meine Bedürfnisse in jeder Hinsicht besser: besserer Controller, bessere Technik, meistens besserer Sound, Festplatte, die besseren Racer und Shooter usw.

Wenn ich am PS2 Regal stehe und ich sehe, wie Kunden zu "Toptiteln" wie "Alarm für Cobra 11" oder "DSDS" greifen, dann ist alles klar. Und ehrlich gesagt finde ich es lustig, zu sehen, welchen Mist diese Lemminge kaufen. :D

Ob ja oder nein, was tut es zur Sache, deine Meinung ist doch schon festgelegt.

wenn ich das hier so sehe, dann weiss ich warum ihr beide soviele postings habt :D

zum Thema:

schlechtes Image haben die beiden gar nicht, nur verkauft sich die PS2 so gut, dass jeder vollidiot eins haben muss, weil der nachbar das ding auch und keine ahnung von games hat. was will der nachbar oder freund oder onkel dann empfehlen ausser ne PS2?

Zurück
Oben