• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX und Gamecube schlechtes Image !

Bronson

Neuling
Heute will sich ein bekannter vom mir eine Konsole kaufen will !
Er ist eher ein PC zocker und hat nicht soviel ahnung von Konsolen .

Er weiß nur :

A: Die PS2 hat mehr Spiele

B: Die PS2 hat billigere Spiele

C: Er hat Angst wenn er sich z.b. die XBOX kauft das es bald keine Games mehr geben wird wie damals beim DC !

D: Obwohl es das Halo& MM Bundle bei uns im Saturn für 179€ gibt, ist er immer noch unentschlossen ob er lieber das Eye Toy Bundle für 199€ nehmen soll, obwohl er auf Eye Toy eigentlich kein Bock hat !

Er Representiert zu fast 100% den Massenmarkt, da bin ich mir sicher ! :D :lol:

Why not? Recht hast du ja irgendwie. ;)

Noch ein krasseres Beispiel:

Die Auto-Tuningszene.
Wenn eine Konsole in die Karre eingebaut wird, dann immer die PS2.

Kenne nur einen Autoverrückten Kollegen, darum bin ich da so gut informiert. *g*

Dann lass ihn das Ding doch kaufen. Hast du Angst M$ würde Pleite gehen?
Wenn er so blöd ist die teuerste und schlechteste Konsole zu kaufen, hat er es nicht anders verdient.

@AL: Du musst mehr neutraler sein.
Nicht die schlechteste, sondern die schwächste Konsole. ;) :D

die "schwächste" Konsole is Dreamcast.
Die PS2 is ne flimmernde Fehlentwicklung, also "schlecht"

@Soul

Ist das nicht das gleiche ? :D ;)

@TheAl

Da geb ich dir recht , ich finde das einfach nur traurig das viele Leute rumlaufen wie Zuchtvieh ! :D

Original geschrieben von Bronson

@TheAl

Da geb ich dir recht , ich finde das einfach nur traurig das viele Leute rumlaufen wie Zuchtvieh ! :D

Die Stütze unserer Gesellschaft, das musst du nicht traurig finden.
Mit etwas Glück findet er nie raus, dass er das schlechteste am teuersten gekauft hat, und is glücklich damit. Gönn ihm das doch.

Ich hatte Weihnachten das selbe Problem !!

Ein Kollege von mir ist scharf auf PC Shooter und so.
Aber er hat nur ne 400MhZ Kiste.
Neuer Computer ist nicht.

Anstatt sich eine XBOX zu holen,hat er sich lieber die PS2 geholt. Da gibt es ja auch Medal of Honor meinte er.

Flimmern ?? Er sieht bei den Games kein Flimmern.

XBOX kauft er sich nicht,weil er denkt ihr geht es so wie Dreamcast.

Tja. Was will man da noch machen ??

@TheAL

Klar kann jeder machen was er will.Aber das Problem ist ja folgendes.Wenn die Leute weiterhin nur PS2 kaufen,dann wird es MS schwer haben sich am Markt zu halten.
Egal wieviel Geld MS hat.Wir brauchen PAL Games und das in Deutsch.Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Um auf Dauer zu bestehen muss man im Massenmarkt fest drin sitzen.
So sehe ich das.

Heute will sich ein bekannter vom mir eine Konsole kaufen will !
Warum sich er gestern nicht keine Konsole kaufen tut?

Vielleicht schafft MS ja das mit der Xbox2?

Zuerst mal müssen sie das Xbox=PC Image loswerden. Gar nicht so einfach wenn man einen Quasi-PC auf den Markt wirft.. Sony hat mit der PS2 nicht gerade ein Meisterwerk der Technik abgeliefert. Sie hätten es einfacher haben können und wie MS n paar PC-Teilchen zusammenlöten können. Aber schätze mal, sowas passiert denen auch nicht mehr. Und solange Sony die besseren Spiele hat...soll er sich das Ding halt kaufen.

Original geschrieben von TheAL
die "schwächste" Konsole is Dreamcast.
Die PS2 is ne flimmernde Fehlentwicklung, also "schlecht"

No, die PSone. *g*

Zum Glück ist dieses Flimmern bei den meisten neueren Games nicht mehr der Fall.
Und Fehlentwicklung? Auf jeden Fall der 4MB Ram, lächerlich was Sony da gemacht hat.

Original geschrieben von Lord Falcon
@TheAL

Klar kann jeder machen was er will.Aber das Problem ist ja folgendes.Wenn die Leute weiterhin nur PS2 kaufen,dann wird es MS schwer haben sich am Markt zu halten.

Egal wieviel Geld MS hat.Wir brauchen PAL Games und das in Deutsch.Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
So sehe ich das.

und ich sehe es so, dass M$ schon weit genug gekommen ist für diese Generation. Die sollen sich ruhig noch ein paar Jahre anstrengen, denn wenn sie ersma Marktführer sind, und das werden sie, werden sie genausoviel Mist machen wie Sony oder Nintendo davor.
Dann wird der DAU-Kumpel von irgendeinem Zocker vielleicht die überteuerte und grottenschlechte XBox3 kaufen, anstatt die billigere und bessere PS4, nur weil die PS3 abgestunken hat?
M$ hat ja auch kein Abo drauf gute Hardware zu entwickeln, also sei froh, wenn sie es noch möglichst lange nötig haben sich in dem Punkt und beim Preis anzustrengen.
Sony hat ja schön demonstriert, was dabei rauskommt, wenn man das nicht mehr nötig hat.

Original geschrieben von Soul

Und Fehlentwicklung? Auf jeden Fall der 4MB Ram, lächerlich was Sony da gemacht hat.
Stimmt. Umso erstaunlicher, dass sie es geschafft haben Spiele zu entwickeln die den neueren Konsolen so gut wie nicht nachstehen.

Wundert mich, dass die die technischen Sachen vorher nicht irgendwie getestet haben.

Original geschrieben von Soul
No, die PSone. *g*

war die beste Konsole ihrer Generation, leider war die Konkurrenz in jeder Beziehung so dermassen schlecht, dass sich Sony quasi zum Monopolisten aufschwingen konnte.

Was ist so verwerflich daran sich für die Konsole mit dem besten Spiele LineUp zu entscheiden?

Zurück
Oben