• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

XBOX Tuning!

• Ersteller Ersteller RobRoy
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von DavidWa
Die Blaue ist der Hammer!! Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann. Schade, das ich keine Ahnung vom sprühen habe :(
Kann man da viel falsch machen?

Ja... kann mann - hab zwar noch keine Box o.ä. besprüht aber sagen wir mal ich hab mit *anderen* Sachen rumexperimentiert - war nix gut (wir durften danach 2 Tage tapezieren :D )

Vor allem: ... ist es so risikolos die Box auseinanderzuschrauben, ich denk mal nicht!?

@makaha: schwarz weiss, wie ein zebra.:D

oder goldig, silbrig, orange....:)

was sicher noch sehr edel wäre, chamäleon!! :)

Wahrscheinlich werde ich folgende Farbkombination ausprobieren:

Bei der Konsole bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht doch Silber nehme. Der Controller wird auf jeden Fall wie auf dem Bild lackiert.

aloha, makaha

Der Blaue Controller und die Silberne Xbox sehen absolut genial aus ... aber wie macht man das am besten?
Ganz normalen Lack aus der Dose raufsprühen oder mit ner Airbrush Düse?
Und wie klebe ich die sachen ab die nicht Farbig werden sollen?

Genau das würde ich auch mal wissen, weil bei meiner DC ist es in die Hose gegangen, auch wegen den ganzen Dummen Zeichen wie WinCe,Microsoft.....:dead:
Am Controller geht die Farbe doch normaler Weise wieder ab, hast du die fixiert?
MFG Phil

wie ist das wegen der Garantie, geht die verloren wenn man die xbox um sprayt?

Original geschrieben von Mister Moe
wie ist das wegen der Garantie, geht die verloren wenn man die xbox um sprayt?

Würd mal sagen - ein klares Jahr - jegliche Art von Modifikationen am Gerät führen zum Garantieverlust...

:confused:
man öffnet sie ja nicht mal, das nähme mich jetzt wunder...;)

Also ich vermute schon das du das Ding öffnen musst um das Gehäuse richtig zu spritzen... wie willst denn die ganzen Öffnungen ordentlich abkleben und das ganze trocknen lassen???

Nicht das ich mich jetzt wirklich auskennen würde...

hmm, wenns gut ausehen muss, muss man sie wohl schon öffnen...:( aber ich hatte ja noch nie eine xbox in der hand...:lol:

dann bleibt meine dann halt schwarz.:D

Naja... gut aussehen tuts schon - vielleicht mal in 2-3 Jahren probieren wenn die Boxpreise im Keller sind...

oder professionell umspritzen lassen und davor mit MS abklären wg. Garantie... oder bei OBI ne Marmoreffektspritzdose holen und auf die Wand draufhalten (sieht gut aus - kann ich nur empfehlen :D )...

:lol:
ja mal schauen, medle dich sonst, wenn deine gut gelungen ist.:D ;)

Ach du schei..., sieht das genial aus. :eek:

Welchen Lack hast du denn benutzt (Marke, genaue Farbenbezeichnung)? Und wie hast du das X in der Mitte geschützt(abgeklebt oder rausgenommen)? Der Übergang ist nämlich super gelungen. :biggthump

aloha, makaha

Zurück
Oben