• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox test

• Ersteller Ersteller Biohazard
  • Erstellt am Erstellt am
hmm mein spielertyp ist der visionär und als spiel ham se mir blinx empfohlen...

hier die meinung meines prüfers:

DIE MEINUNG DEINES PRÜFERS:

Wow - Du behälst deine Träume nicht für dich, du machst sie wahr. Anstatt zu Hause zu bleiben und deine Unterhosen zu ordnen, gehst du raus und tust es einfach. Du sagst nicht, was wenn? Du sagst: Was jetzt?

Na gut, die Realität sieht oft ein bisschen anders aus als du sie gerne hättest. Deine wildesten Träume kannst du nicht immer umsetzen. Wahrscheinlich wirst du nie im Lotto gewinnen. Und wahrscheinlich auch nie in der Deutschen Nationalelf kicken. Du wirst bestimmt nicht eines Tages Bundeskanzler werden.

Na und? Du liebst es, davon zu träumen und spielen ist nur eine andere Art, deine Träume auszuleben. Und am Ende ist es das, was zählt, oder?

UNSER VORSCHLAG:

Sehr viel wilder als Blinx wird's nimmer. Du spielst eine Katze auf der Mission Zeitstörungen zu reparieren. Dabei musst du eine Prinzessin befreien, Zeitmonster bekämpfen - oh, und natürlich den Stoff verändern, aus dem die Zeit gemacht ist.

Du kannst die Zeit kontrollieren. Spule nach vorne. Oder nach hinten. Stürze die Welt in eine Zeitlupe, während du sie in Echtzeit erlebst. Dürfte ganz schön cool werden.

Die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen. Wenn du die Ordnung nicht wieder herstellen kannst, kann es keiner.

...

man sollte diese "Tests" nicht überbewerten, da es nur ein Programm ist, was abläuft.

Letztendlich ist es m.E. nur ein Gag-Programm und gute PR für MS, weil man eh seine E-Mail-Adresse angegeben hat.

Die wollen halt nur div. Programme unters Volk bringen.

Gruss
Ralli

...

so, habe nochmal den Test gemacht incl. den absolut gleichen Antworten, hier die Meinung des Prüfers :lol:

----------cut--------

Wow - Du behälst deine Träume nicht für dich, du machst sie wahr. Anstatt zu Hause zu bleiben und deine Unterhosen zu ordnen, gehst du raus und tust es einfach. Du sagst nicht, was wenn? Du sagst: Was jetzt?

Na gut, die Realität sieht oft ein bisschen anders aus als du sie gerne hättest. Deine wildesten Träume kannst du nicht immer umsetzen. Wahrscheinlich wirst du nie im Lotto gewinnen. Und wahrscheinlich auch nie in der Deutschen Nationalelf kicken. Du wirst bestimmt nicht eines Tages Bundeskanzler werden.

Na und? Du liebst es, davon zu träumen und spielen ist nur eine andere Art, deine Träume auszuleben. Und am Ende ist es das, was zählt, oder?

----------cut--------

Ferner

UNSER VORSCHLAG:

Sehr viel wilder als Blinx wird's nimmer. Du spielst eine Katze auf der Mission Zeitstörungen zu reparieren. Dabei musst du eine Prinzessin befreien, Zeitmonster bekämpfen - oh, und natürlich den Stoff verändern, aus dem die Zeit gemacht ist.

Du kannst die Zeit kontrollieren. Spule nach vorne. Oder nach hinten. Stürze die Welt in eine Zeitlupe, während du sie in Echtzeit erlebst. Dürfte ganz schön cool werden.

Die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen. Wenn du die Ordnung nicht wieder herstellen kannst, kann es keiner

Was sagt uns das :lol:

Gruss
Ralli

bei mir wars Mech Assault was empfohlen wurde. :)
Das paßt sogar recht gut.

Stand irgendwas, daß ich sehr schwer zu beurteilen bin... einerseits verträumt und phantasievoll, andererseits doch auch selbstbwußt und weiß was ich will.... usw ;)

Yeah baby! Ich bin einfach ein Wahnsinn... aber das habe ich ja schon vor dem Test gewußt ;) :D

Original geschrieben von Ganymed
ich wäre vom anderen Planeten und würde nur auf Wolke 7 schweben. Dann hab ich es partout nicht nötig gegen andere anzutreten, ich spiele, um zu relaxen.:)

Kauftipp: Quantum Redshift, damit ich mal ein paar leuten das fürchten lernen kann....:breit:

Bist wohl der selbe Spieltyp wie ich?Bei mir kan das selbe raus...
Dann müssteste jetzt PSO auf dem Cube lieben um anschließend es für die Xbox zu holen.:)

Du neigst nicht dazu, deine Zeit zu vertrödeln. Blaumachen ist nicht dein Ding. Du weißt, was du willst und wie du's kriegst. Du verpasst nie den Bus.

Du ziehst es vor, allein zu spielen, weil andere nicht deinem hohen Standard entsprechen. Wärest du ein Fußballspieler, würdest du den Ball nie abspielen. Wahrscheinlich würdest du trotzdem treffen!

Trotzdem, wenn du Freunde haben willst, musst du auch mal runterkommen. Es ist prima, immer nur auf Sieg zu spielen, aber wenn du keine Freunde hast, mit wem feierst du hinterher?

UNSER VORSCHLAG:
Blinx wäre was für dich. Du spielst eine Katze auf der Mission, Zeitstörungen zu reparieren. Dabei musst du eine Prinzessin befreien, Zeitmonster bekämpfen und die Ordnung der Welt wiederherstellen - naja, du weißt schon.

Du wirst alleine unterwegs sein, aber das magst du ja. Dein einziger Verbündeter ist die Zeit - du kannst sie kontrollieren, vor- oder zurückspulen, ja selbst die Welt in Zeitlupe versetzen. Ganz schön cool, Mann.

Du bist genau der Spieler, dem man die Zukunft der ganzen Welt anvertrauen sollte. Wenn du was machst, machst du es richtig. Blinx ist dein Spiel - bist du bereit?
-------------------------------------

Ich HASSE blöde stinkige Katzen die die Zeit kontrollieren können! :D

Was Valo uns verschwiegen hat:

Du neigst nicht dazu, deine Zeit zu vertrödeln. Täglich mehrmals Fünf gegen Willi, stets in einem festgelegten zeitlichen Rahmen. Ne Freundin kennst du nur vom Hörensagen.

Du ziehst es notgedrungen vor, allein an dir zu spielen, weil du dem hohen Standard der weiblichen Zunft nicht entsprechen kannst. Wärest du ein Fußballspieler, würdest du den Ball immer ins eigene Tor semmeln!

Trotzdem, wenn du Freunde haben willst, musst du auch mal runterkommen. Es ist prima, immer nur allein an sich rumzuspielen, aber wenn du keine Freunde hast, mit wem feierst du hinterher?

UNSER VORSCHLAG:
Dead or Alive Extreme Beach Volleyball wäre was für dich. Du spielst die Frauen, die du nie bekommen wirst, siehst sie leichtbekleidet hüpfen - naja, du weißt schon.

Du wirst alleine unterwegs sein, aber das magst du ja. Ganz schön cool, Mann.

Du bist genau der Spieler, dem man nicht die Zukunft der ganzen Welt anvertrauen sollte. Wenn du was machst, machst du es allein und hechelnd. DOA XBV ist dein Spiel - bist du bereit?

Zurück
Oben