Xbox PSO noch im Frühjahr! Aber mit Gebühren!!

Buggi

Moderator
Die news von Nexgam:

Neues zu PSO Ep. I&II für die Xbox!
von Norman am 22.03.2003

Während die Japaner schon seit einem Monat Phantasy Star Online Episode I&II für die Xbox zocken können und die USA im April folgt, stellt sich die Frage, wann SEGAs Online-Hit hierzulande erscheinen soll.

Nun gibt es endlich neuigkeiten zur Xbox Version. Diese soll noch im Frühling in Europa erscheinen. Aber auch hier muss man monatlich 8,95 Euro extra für die Hunter-Lizenz zahlen, da die Server und Wartungskosten sehr hoch sind. Dafür dürfen die Xbox Benutzer ganze 60 Tage kostenlos spielen - bei dem Gamecube sind es nur 30 Tage!
Ausserdem können Xbox User sich auf häufigere Anti-Cheater-Updates freuen, welche unfaire Spieler aussen vor lässt.

Original geschrieben von Buggi
Aber auch hier muss man monatlich 8,95 Euro extra für die Hunter-Lizenz zahlen, da die Server und Wartungskosten sehr hoch sind.

eindeutig zu hoch, nimmt man noch die Preise fürs XBox-live zocken hinzu, ferner DSL usw. so wird das sich wohl nicht die Masse leisten wollen bzw. können.

Gruss
Ralli

hmmm ist das game denn so gut?

hab die dc version auch nie gespielt. ist das nur eine umsetzung wie shenmue oder ein komplett neues game? in welche richtung geht es: FFX oder diablo ähnlich?

für XBlive zuviel.

wärs ne reine internet verbindung die nich über live laufen würde wärs vieleicht noch ok.

Das spiel ist es auf alle fälle wert gespielt zu werden! Alleine, dass ich keine tastatur mehr brauche um mit den mitspielern zu quatshen!
Ob ich persönlich länger als 60 tage spiele ist allerdings fraglich. Wie ich mich kenne, ist nach 4 wochen schon die luft raus.

Was zugegebebermasen bei Moto GP nicht der fall war und ist. Hmmmmm, das risiko geh ich ein, wenn es nur bald für die xbox kommt...

Also da man schon allein für XBL zahlen muss, wird das auf Dauer etwas teuer für Spiele noch extra zahlen zu müssen.

Nun, man kann ja 60 Tage kostenlos spielen. Wers danach noch geil findet zahlt, der Rest nicht :)
Zocken kann man eh nur wenn man Xbox Live hat (Offline-Mode wird erst freigeschaltet wenn Xbox Live installiert ist auf der xbox - war zumindest in der Jap. Version so).

kann mir bitte jemand meine frage beantworten :D :

hab die dc version auch nie gespielt. ist das nur eine umsetzung wie shenmue oder ein komplett neues game? in welche richtung geht es: FFX oder diablo ähnlich?

Original geschrieben von Amok4All
kann mir bitte jemand meine frage beantworten :D :

also gut

ja
hat einen sehr eigenartigen Suchtcharacter

is afaik sowohl Port(vor allem technisch), aber inhaltlich deutlich erweitert.
Spielerisch eher richtung Diablo, es is kein MMORPG.
Ich würde es als 3D-Online-Gauntlet mit RPG-und Chat-Elementen bezeichnen;)

Original geschrieben von Buggi
Die news von Nexgam:

Neues zu PSO Ep. I&II für die Xbox!
von Norman am 22.03.2003

Während die Japaner schon seit einem Monat Phantasy Star Online Episode I&II für die Xbox zocken können und die USA im April folgt, stellt sich die Frage, wann SEGAs Online-Hit hierzulande erscheinen soll.

Nun gibt es endlich neuigkeiten zur Xbox Version. Diese soll noch im Frühling in Europa erscheinen. Aber auch hier muss man monatlich 8,95 Euro extra für die Hunter-Lizenz zahlen, da die Server und Wartungskosten sehr hoch sind. Dafür dürfen die Xbox Benutzer ganze 60 Tage kostenlos spielen - bei dem Gamecube sind es nur 30 Tage!
Ausserdem können Xbox User sich auf häufigere Anti-Cheater-Updates freuen, welche unfaire Spieler aussen vor lässt.

irgentwie ne frechheit das die xbox user mehr anticheater updates bekommen sowas sollte nirgends vernachlässigt werden einfach nur scheisse sowas !

Re: Re: Xbox PSO noch im Frühjahr! Aber mit Gebühren!!

Original geschrieben von Konsolenfreak
irgentwie ne frechheit das die xbox user mehr anticheater updates bekommen sowas sollte nirgends vernachlässigt werden einfach nur scheisse sowas !

beschwer dich bei Nintendo, wenn die keine HD in ihre Konsole einbauen...

beschweren sollte man sich bei SEGA, wenn sie ein Spiel mit so hohem Cheatpotenzial nicht sicher genug machen.:rolleyes:

beschwer dich bei Herstellen von Action Replay und ähnlichem Schwachsinn.

Zurück
Oben