• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Packshot design contest!!

Ich habe mir inzwischen mal alle Packshots auf der Homepage angesehen, bis jetzt gefallen mir am besten:

- Virtua Fighter Evolution (sonicgroove)
- Azel - Panzer Dragoon RPG (shiro)
- Doom III (Superfrog)
- Soul Surfer (Megasonic)
- Final Fantasy XII (Wesker)

ich an ray's stelle würde verschiedene "awards" verleihen, einmal für das "best looking" packshot, und dann noch evtl. weitere für den "witzigsten" oder "innovativsten", ..

zum witzigsten fällt mir doch glatt "das ding" ein, .. ;)

Original geschrieben von toM
ich an ray's stelle würde verschiedene "awards" verleihen, einmal für das "best looking" packshot, und dann noch evtl. weitere für den "witzigsten" oder "innovativsten", ..

zum witzigsten fällt mir doch glatt "das ding" ein, .. ;)

Ist ne gute Idee!

Ich hatte nur zum Start des Contests absolut nicht mit so nem Erfolg gerechnet, daher hätte sich das nicht gelohnt! Aber soviel Auswahl wie jetzt besteht :eek:

Ich lass mir was einfallen ;)

BITTE AN ALLE DIE PACKSHOTS MACHEN und die nur hier reinposten: bitte auch nochmal mir per E-Mail schicken, denn sonst komm ich überhaupt nicht mehr klar! Für meine E-Mail Adresse und weitere Infos --> http://mitglied.lycos.de/djray/xboxdesign.htm

Danke

Also ich könnte eventuell ein Antz Extreme Racing für die XBox stiften, wenn Interesse besteht, nur brauchte ich für Vivendi Universal Interactive einen Nachweis das es für einen Gewinn weg ging und nicht bei Ebay gelandet ist :D

Ich finde das man mal die Bilder raus filtert die nur einfach Kopiert wurden, wenn einer welche erkennt.
Hier die Bilder habe ich mal gemacht, werde wohl noch welche bringen.

hehe irgendjemand hat einige der Packshots im maniac gepostet und manche sind sogar drauf reingefallen.

da hat sich doch tatsächlich schon einer auf VF4 online gefreut :D

Original geschrieben von sonicgroove
da hat sich doch tatsächlich schon einer auf VF4 online gefreut :D
Dein Packshot sieht aber auch ziemlich geil aus.

Würde da nicht "Coverart by Sonicgroove" stehen, könnte man meinen, dass es ein "Original" wäre.

ja habe auch ziemlich lange dran gearbeitet... der xbox live streifen ist übrigens komplett von mir, dafür habe ich fast am längsten gebraucht.

Wie ich gemerkt habe, haben auch viele das obere Stück von mir "geklaut" , also muss es ja ganz gut gelungen sein ;)

ja habe auch ziemlich lange dran gearbeitet... der xbox live streifen ist übrigens komplett von mir, dafür habe ich fast am längsten gebraucht.

Wie ich gemerkt habe, haben auch viele das obere Stück von mir "geklaut" , also muss es ja ganz gut gelungen sein ;)
es ist spitze :xyxthumbs
das könnte von "ms" ruhig so übernommen werden :)

muhahahaha ... ich hatte vorher einen - in 10 Min.! :eek: :eg:

Zurück
Oben