• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Packshot design contest!!

so, wenn ich noch ne webseite hätte zum hochladen könnt ich meins posten... oder geht das auch wenn ichs nur auf platte hab?

mach einfach nen neuen beitrag und unten isn feld wo du files anhängen kannst! dark abe r nich grösser wie 100kb sein.

Habe nicht Feierabend aber habe heute über 10 neue Shots bekommen, das nimmt schon Zeit in Anspruch...

Außerdem muss ich eh die Zeit bis zum Halo 2-Trailer totschlagen *lol*

Also, uppe gerade alles, in ca. 1 Stunde sollte alles fertig sein und auf dem aktuellen Stand!!!

So, gerade mit dem uppen fertig...

Mittlerweile sind 40 Packshots online !

Ich möchte nochmal an folgende Dinge erinnern:

- Die Packshots können bis Mittwoch, den 11. September 2002 eingesendet werden. Alle Packshots, die nach diesem Datum eintreffen werden nicht mehr berücksichtigt.

- Abgestimmt wird - vom 12. bis zum 16. September 2002 - per E-Mail.

- Beim Abstimmen müsst ihr eure favorisierten Top 3-Packshots nennen (Nummer, Designer + Name).

- Gebt in der Abstimmungsmail auch bitte euren Namen an (und den Nick Name).

Danke ;)

EDIT:

Außerdem suchen wir noch immer Leute die bereit wären irgendwas zu spenden für die Preise (müssen ja nicht direkt die neusten Xbox Spiele sein :) ). Wenn ihr irgendwas habt was ihr nicht mehr braucht, meldet euch unter gregory@nexgam.de

Danke !

ich glaub da chef sollte auch mal ein paar shots veröffentlichen, .. denn besonders die von frog sind ja alle erste sahne ;)

das von sega GT :eek: :D

bei doom3 hab ich herzhaft gelacht, als ich den standard PS lens flare gesehen hab :lol:
..

hehehehe.... aber wenn du einen willst... ich als fast fertiger arzt mach dir gern einen. Arbeite grad im Spital auf der Kinderstation... vielleicht sollt ich das Photo da von mir auf meinen weißen kittel kleben.....
dann machens gleich vor panik in die hose die kids ;) :D

So, auch Tempest´ neues Machwerk ist jetzt online ;)

Spenden wegen den Preisen werden übrigens noch immer gesucht!!!

Original geschrieben von Tempest2K
hehehehe.... aber wenn du einen willst... ich als fast fertiger arzt mach dir gern einen. Arbeite grad im Spital auf der Kinderstation... vielleicht sollt ich das Photo da von mir auf meinen weißen kittel kleben.....
dann machens gleich vor panik in die hose die kids ;) :D
Einlauf is eigentlich garnicht so schlimm. Ist halt nur etwas unangenehm, wenn einem jemand warmes Wasser (oder isses Kochsalzlösung??) in die Rosette jagt. Man fühlt sich...hmmm... in seiner Würde als Mann beeinträchtigt. :D

Zurück
Oben