• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox - mein Fazit

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
Halo würd ich als ja eigentlich Egoshooter-Hasser auch wohlwollender als Alsi betrachten.
Für mich absolut klasse inszeniert, abwechslungsreich und fantastische Effekte. Es is zwar nich perfekt, aber so weit ich den überblick habe, gibts trotzdem kaum was besseres. Ich würde eine 90er Wertung in Erwägung ziehen.

Hm, also ich bin jetzt im letzten Abschnitt, und ich kann beim besten Willen keine 90 geben. Dafür ist es stellenweise einfach zu frustig, vor allem jetzt das Ende - nerv.

Cool ist sicher der Storyverlauf der mich sehr überrascht hat, auch mochte ich die Bücherei - einige haben sie gehasst, ich mochte sie. Man hätte einfach vielleicht mehr Sachen einbauen sollen, vor allem sind einige Waffen einfach unbrauchbar - mit dem Raktenwerfer kann man selten was anfangen. Mit dem Sniper Teil meist noch weniger als weniger. ABer immerhin ist es besser als das was man derzeit am PC bekommt.

Also ich habe auch ziemlich krass zugeschlagen und mir mittlerweile 6 Games gekauft von dem ich keines missen möchte und alle toll finde (das gab`s bei mir noch nie) !

Die Games sind:
- HALO :
finde ich sehr sehr gut und würde eine knappe 90er Wertung geben

-RALLISPORT:
das beste Rallyspiel das ich Konsolenübergreifend besitze, allerdings doch eher arcadelastig aber mit mächtig Speed und feiner Optik. Knapp unter 90er Wertung.

- PGR:
Ich habe auch hin und her Überlegt, da ich ja auch schon MSR auf dem DC habe. Und Gott sei Dank habe ich es gekauft, denn das Game ist nach meiner Meinung ein Hammer. Ich bin von der Optik hellauf begeistert und die Steuerung ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Außerdem bietet es für ein Rennspiel erstaunlich viel Abwechslung und macht einfach nur Fun und motiviert ohne Ende. Alles in allem im Moment meine Nr.1 der X-Box Games mit kanppem Vorsprung. Auch eine knappe 90er Wertung von mir.

- AMPED:
zuerst etwas entäuscht, doch mittlerweile gefällt es mir immer besser, da ich die Steuerung immer besser beherrsche. - wie habe ich in einem Magazin gelesen: Amped kommt spät aber dann gewaltig, da kann ich nur 100% zustimmen. Für mich eine Mitte 80er Wertung.

- WRECKLESS:
ja ich weiß es ist kurz und trotzdem bereuhe ich es auf gar keinen Fall es gekauft zu haben. Wenn man sich mal mit dem Motion Blur Effekten angefreundet hat ist es einfach genial und es passt irgendwie zu dem spaßigen effektgeladenen Arcaderacer. So viele Effekte gab es bislang in keinem andern Game zu bewundern und Bstaunen und die Garfik ist alles andere als schlecht. Auch hier von mir eine Mitte 80er Wertung, die sich das Game schon alleine wegen der Grafik und der Wahnsinnseffekte verdient hat.

- DOA 3:
Habe ich erst nach viel Überlegen 2 Tage nach dem X-Box Release gekauft und bereuhe es nicht obwohl ich eigentlich immer nur alleine zocke. Wenn man auf geile Grafik steht ist das Game ein Muß, außerdem stimmt auch das Kampsystem und es gibt für ein Prügelspiel einige verschiedenen Modi usw.
Alle die fantastische Grafik lieben sollten es zumindest mal antesten. Für mich eine Wertung (Singleplayer) Mitte 80 (da es alleine wahrscheinlich doch relativ schnell fad wird) im Multiplayermodus eine Wertung Mitte 90.

Also alles in allem durchwegs sehr sehr gute Titel und meine hohen Erwatungen wurden mehr als erfüllt. Und ich Sprang auch erst sehr spät auf den "X-Box Zug" auf und dachte Anfangs daß ich mir die Konsole sicher nicht hole. Gott sei Dank habe ich meine Meinung geändert, denn die X-Box ist für mich jeden Cent wert - auch €479,- !!!

Ciao
chris

danke für den sehr, sehr, sehr ;) ausführlichen bericht. hab jede zeile gelesen, und bin so heiß wie nie auf dieses gerät.

die grafik muss ja der hammer sein, ich höre nur lobeshymnen und kaum kritik, bis auf das preisproblem.

leider habe ich nur ein mal kurz halo spielen können. um ein urteil
abzugeben hab ich es zu kurz gespielt. fand aber die ki extrem heftig.

ich beneide euch allesamt! ich hoffe mir auch bald so´n teil zulegen zu können.
ich hab nur den wunsch ein mal die games zu zocken, um zu sehen was im moment geboten wird.

bitte überlegt mal eines: das ist die erste generation von spielen!!!!

was meint ihr, wie die games der 2. oder 3. generation aussehen aussehen :confused:

ich glaube, das ms hier echt ein meisterwerk geschaffen, und die next generation eingeläutet hat.

viel spass beim zocken.

gez.:

ein armer trauriger zocker *sniff*

Zurück
Oben