G
Ganja Smoka
Guest
Alle hatten ja ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, aber es ist tatsächlich wahr geworden. Wie die Kollegen von MCV Online berichten, hat sich das renomierte Verlagshaus Computec Media einen sogenannten "Full-Service-Auftrag" für das "Offizielle Xbox Magazin" sichern können.
Der eigentliche Eigentümer des Magazins bleibt aber der Future Network-Verlag, welcher ja seine Deutschland-Aktivitäten eingestellt hat. Demzufolge kümmert sich Computec um den redaktionellen Inhalt, die Gestaltung und die Herstellung des Magazins. Auch der Anzeigenverkauf wird über Computec abgewickelt.
Nun aber zu den, für den Konsumenten sicherlich interessanteren Fakten. Das Magazin wird € 7,90 kosten und ab dem 12. Juli 2002 am Kiosk liegen. Die Angebotsdauer beträgt zehn Wochen. Neben Reviews zu den besten Xbox-Produkten, wird es auch eine exklusive Demo-DVD geben, die zehn spielbare Demos beinhalten wird.
Boris Schneider-Johne, PR-Chef bei Microsoft, äußerte sich glücklich über diese Entwicklung. Laut ihm wird den Lesern die inhaltliche Qualität geboten, die sie auch erwarten dürfen. Auch seitens Computec Media und Future-Network zeigte man sich zufrieden.
Offen ist jedoch die Frage, ob es sich um eine monatlich erscheinende Publikation handelt, da ja bisher eher von einem Sonderheft die Rede ist. Wollen wir hoffen, dass dies der erste richtige Schritt in Richtung "monatlich erscheinendes Xbox-Magazin mit Demos" war.
Ich find´s Goil , vielleicht würd sich dann ja mal ein ABO lohnen...
mfg
Ganja Smoka
Der eigentliche Eigentümer des Magazins bleibt aber der Future Network-Verlag, welcher ja seine Deutschland-Aktivitäten eingestellt hat. Demzufolge kümmert sich Computec um den redaktionellen Inhalt, die Gestaltung und die Herstellung des Magazins. Auch der Anzeigenverkauf wird über Computec abgewickelt.
Nun aber zu den, für den Konsumenten sicherlich interessanteren Fakten. Das Magazin wird € 7,90 kosten und ab dem 12. Juli 2002 am Kiosk liegen. Die Angebotsdauer beträgt zehn Wochen. Neben Reviews zu den besten Xbox-Produkten, wird es auch eine exklusive Demo-DVD geben, die zehn spielbare Demos beinhalten wird.
Boris Schneider-Johne, PR-Chef bei Microsoft, äußerte sich glücklich über diese Entwicklung. Laut ihm wird den Lesern die inhaltliche Qualität geboten, die sie auch erwarten dürfen. Auch seitens Computec Media und Future-Network zeigte man sich zufrieden.
Offen ist jedoch die Frage, ob es sich um eine monatlich erscheinende Publikation handelt, da ja bisher eher von einem Sonderheft die Rede ist. Wollen wir hoffen, dass dies der erste richtige Schritt in Richtung "monatlich erscheinendes Xbox-Magazin mit Demos" war.
Ich find´s Goil , vielleicht würd sich dann ja mal ein ABO lohnen...
mfg
Ganja Smoka