• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live

ich habe mein profil auf xbox.com übertragen... und den helpdesk-fuzzy habe ich extra noch gefragt wies mit dem lokalen profil aussieht... aber wie konnte ich nur so dumm sein und einem helpdesk-deppen glauben was er sagt??? :vogel:

GameMania schrieb:
ich habe mein profil auf xbox.com übertragen... und den helpdesk-fuzzy habe ich extra noch gefragt wies mit dem lokalen profil aussieht... aber wie konnte ich nur so dumm sein und einem helpdesk-deppen glauben was er sagt??? :vogel:

yo, meiner hat auch Kacke erzählt. Die KK wird, einmal eingegeben, immer wieder automatisch belastet. Außer man kündigt wieder ganz tagesgenau wie wie Xboxlive1 über die Hotline wenn man kein Geld verlieren will.

Da am 9. Januar mein kostenloser Goldmonat ausläuft, habe ich mir heute ein 12-Monats-Abo gegönnt! :victory:

wie siehts bei euch mit den download-speeds bei xbox-live aus?

ich brauche für 30 mb zur zeit rund ne halbe stunde... also x-mal länger als normalerweise...

bei mir ist´s zur zeit auch recht lahm.
die 1 gig demo von NFSMW hatte ich vor wochen allerdings in 30 min runter.

das schwankt wohl ziemlich.

Zurück
Oben