• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live

Mein Gold Probe Account ist ja nun schon wieder abgelaufen. Na ja, spätestens zu DOA4 brauche ich wohl wieder Gold. :)

gibts eigentlich ne möglichkeit im internet gleich das gold-abo zu lösen? oder muss man wie auch beim verwalten der account-daten das von der konsole aus tun?

Ich kotze!! :mad: Wenn man einmal eine KK eingegeben hat, kann man dieser nicht mehr löschen. MS hat doch echt den A*** offen.

du musst aber net damit bezahlen etc. die mit der kollar meinen account vor 2 jahren erstellt hatt ist auch abgelaufen ;)

relikt schrieb:
du musst aber net damit bezahlen etc. die mit der kollar meinen account vor 2 jahren erstellt hatt ist auch abgelaufen ;)

ja nur wahrscheinlich ist es doch so, dass wenn ich z.B. einen Prepaidcode für 3 Monate eingebe, nach den 3 Monaten automatisch von meiner KK abgebucht wird, wenn ich nicht wieder umständlich über die Hotline kündige. :mad:

relikt schrieb:
kann ich dir nicht sagen, evtl. wirst du dann auch einfach zum silber member degradiert.

das wäre ja kein Problem, aber da glaube ich nicht dran. MS hat doch echt was an der Klatsche, dass man gerade bei sowas die Daten nicht wieder löschen kann.

relikt schrieb:
ja ich habs auch gesehen, evtl. muss man tatsächlich anrufen und das löschen lassen.

alleine die KK kannst Du auch nicht über die Hotline löschen lassen, habe es gerade probiert. Nur Dein gesamtes Profil.

EDIT: LOL, Microsoft löscht gar nichts von Dir. Habe nochmal angerufen und wollte den ganzen Account löschen lassen. Das machen sie nicht. Aber: Der Mitarbeiter war endlich mal sehr hilfsbereit: Laut ihm wird die KK nicht belastet wenn z.B. 3 Monate Prepaid Live abgelaufen sind. Angeblich verwandelt sich dann der Service automatisch in silber, auch wenn eine KK eingegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
toll... ich liebe xbox-live... das scheiss teil hat mir gerade meinen lokalen spielstand bei pdz überschrieben... somit darf ich wieder bei null beginnen... :angryfire:angryfire:angryfire

GameMania schrieb:
toll... ich liebe xbox-live... das scheiss teil hat mir gerade meinen lokalen spielstand bei pdz überschrieben... somit darf ich wieder bei null beginnen... :angryfire:angryfire:angryfire
Du kannst auch einfach das Profil wechseln, und da weiter spielen, wo du vorher warst :)

smallB schrieb:
Du kannst auch einfach das Profil wechseln, und da weiter spielen, wo du vorher warst :)

wie soll denn das gehen? Ich kann bei einem neuen Profil weder auf meine Spielstände des anderen Profils zugreifen, noch diese kopieren. Einzig bei PGR3, da kann ich was kopieren aber irgendwie zeigt der immer noch nichts an. Wie geht dem? ;)

smallB schrieb:

ich glaube aber nicht wenn ich den selben name verwende, oder?

btw: habt ihr bei xbl auch so miese download-speeds? also wenn der so weitermacht brauche ich für die fifa-demo 10 stunden... :shake:

GameMania schrieb:
ich glaube aber nicht wenn ich den selben name verwende, oder?

ja, das ist leider wirklich so... da hat mir mein gleichnamiges profil überschrieben...

man sind die dämlich! wenn ein gleichnahmiges profil besteht könnten man das ja übernehmen und den gamerscore dann gleich hochladen... aber ist mal wieder typisch ms... nicht zu ende gedacht... :shake:

aber wie geht es denn nun bei einem neuem Profil? Die Speicherstände werden nicht in das neue Profil übernommen. :(

Franky schrieb:
aber wie geht es denn nun bei einem neuem Profil? Die Speicherstände werden nicht in das neue Profil übernommen. :(

wenn dein offline-profil den selben namen hat wie dein gamertag alle gespeicherten spielstände überschrieben!!!! :mad::mad::mad::mad:

nachdem ich das bei pdz festgestellt hatte, habe ich das kabel rausgezogen und wollte bei pgr3 und kameo meine offline-profile umbenennen... aber denkste... alles schon überschrieben ohne das game seit der aktivierung von live jemals gezockt zu haben!!!! :angryfire:angryfire:angryfire:angryfire

ein schönes danke an ms - ihr vollidioten!!!! :vogel:

hm klingt komisch. hättest du deinen gamertag direkt von xbox.com auf die xbox übertragen dann hättest du des profil auch ohne live nutzen können, ohne das dir irgendwas verloren geht sobald du xbox live nutzt... maybe steht ja sowas auch in der anleitung der xbox oder irgendwelchen xbox live richtlinien...

Zurück
Oben