MarkKnopfler
´il Schlongo
Dann hab ich ja meinen ersten Kandidaten für meine ignore-list.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:du musst aber net damit bezahlen etc. die mit der kollar meinen account vor 2 jahren erstellt hatt ist auch abgelaufen
relikt schrieb:kann ich dir nicht sagen, evtl. wirst du dann auch einfach zum silber member degradiert.
relikt schrieb:ja ich habs auch gesehen, evtl. muss man tatsächlich anrufen und das löschen lassen.
Du kannst auch einfach das Profil wechseln, und da weiter spielen, wo du vorher warstGameMania schrieb:toll... ich liebe xbox-live... das scheiss teil hat mir gerade meinen lokalen spielstand bei pdz überschrieben... somit darf ich wieder bei null beginnen...
smallB schrieb:Du kannst auch einfach das Profil wechseln, und da weiter spielen, wo du vorher warst
smallB schrieb:Du kannst auch einfach das Profil wechseln, und da weiter spielen, wo du vorher warst
GameMania schrieb:ich glaube aber nicht wenn ich den selben name verwende, oder?
Franky schrieb:aber wie geht es denn nun bei einem neuem Profil? Die Speicherstände werden nicht in das neue Profil übernommen.