• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live

Neco

Neuling
Hallo zusammen,

hab gerade meine Xbox 360 abgeholt und wollte mir ma Xbox Live angucken. Hab aber kein Plan wie ich mich anmelde. wenn ich das übers dashboard mache soll ich letzten 4 ziffern der kredit karte usw angeben. die ich bei der regestrierung angegeben hätte. hab ich aber nie. Sonst find ich keine möglichkeit mich anzumelden. Kann mir einer helfen wie ich das mache?

?? du musst wenn du ein NEUES konto anlegst die ganze k nummer eintragen. die letzten 4 sind nur bei reaktivierung. leg einen neien account an und gut ist.

wow habs jetzt gefunden, nach langen suchen hab ich endlich mal erfahren dass man sich auf xbox.com erstmal mit der konsole registriern muss -.-

Neco schrieb:
wow habs jetzt gefunden, nach langen suchen hab ich endlich mal erfahren dass man sich auf xbox.com erstmal mit der konsole registriern muss -.-

Ich hab die Box angeschlossen und die Daten eingegeben,ich hab mich nicht auf der Homepage registrieren müssen.
Bin allerdings auch zum ersten mal mit der neuen Box bei live dabei

Ich hatte mein PW nach langer LIVE abstinenz total vergessen und musste über xbix.com erst mal ein neues anfordern.

Zack, schon war mein Gold Abo reaktiviert.:)

Kann mir jemand das system für die prepaid-xbox-live-karten erklären. brauch man trotzdem die kreditkarte wie früher?

ich konnte meine daten bis jetzt auch noch nicht übernehmen und erhalte immer die herrliche fehlermeldung: es ist ein problem mit ihren angaben aufgetreten... aha toll... und als ich dort kürzlich versucht habe anzurufen gabs die angegebene nummer nichtmal... :shake:

Hatte ich auch, das Problem mit der Verlinkung des Gamertags mit dem Passport-Account lag darin das man die Telefonnummer mit angeben musste obwohl sie nicht als Pflichtfeld markiert war, dazu noch genauso wie im alten Profil angegeben.

Ich hab sie immer normal eingetragen obwohl sie damals im internationalen Format eingetragen hatte, ging dann nich.

Die Nummer auf der Seite gilt auch nur für die USA (0800-4MY-XBOX), die ist dort fehl am Platz, auf der deutschen Xbox-Seite steht aber unter Service irgendwo die richtige Nummer.

Ganymed schrieb:
Kann mir jemand das system für die prepaid-xbox-live-karten erklären. brauch man trotzdem die kreditkarte wie früher?
nene, nicht umsonst heissen die dinger prepaid.;)
musst dir nur nen abo bei saturn kaufen oder was weiss ich wo, einrichten und bei aufforderung einfach den code eingeben, fertig.:)

kannst dich auch ohne prepaid anmelden und "Silber" nehmen. kostet dich nichts und hast einen monat sogar kostenlos "Gold".

Wer ganz schlau ist, oder doof, je nachdem :D, könnte auch kostenlos gold auf lebenszeit haben. aber das sollte man schon selbst rausbekommen wie das geht.;) muss nur 1+1 zusammenzählen.:D

gold auf lebenszeit kostenlos? mhm okay. in deinem fall heißt 1+1 zusammenzählen dann wohl das mein arsch doch nicht jungfrau bleiben würde ja? :mf:

@gany wie bereits erklärt kannst du die dinger einfach im handel kaufen und wie bei nem handy dann "aufladen". erstell dir einfach auf xbox.com einen gamertag, übertrage ihn per mail addy + pw auf deine xbox 360 und schon biste drin. einen monat gold hast du dann ja wie erwähnt gratis, danach gibst du den code einfach im menü ein und das wars dann auch schon wieder für den bezahlten zeitraum!

MarkKnopfler schrieb:
...Wer ganz schlau ist, oder doof, je nachdem :D, könnte auch kostenlos gold auf lebenszeit haben. aber das sollte man schon selbst rausbekommen wie das geht.;) muss nur 1+1 zusammenzählen.:D

dann mußt Du aber jeden Monat ein neues Konto anlegen, mit neuem MS passport und komplett neuer Friendslist usw... etwas nervig, oder. ;)

hmmm... haben nun insgesamt 25 minuten in der warteschlange verbracht ohne jemals eine menschliche stimme gehört zu haben... das reicht für heute... :mad:

cool... heute hatte ich immerhin jemanden am telefon der mir mitgeteilt hat, dass alle besetzt sind... :D immerhin hat er mir angeboten, dass die mich zurückrufen... ja, dann bin ich mal gespannt obs auch so sein wird... :D

wenn ich mir rein hypothetisch ein xbox live starterkit kaufe, dass es bei der xbox 1 gab, kann ich damit dann auch mit der neuen xbox 360 online gehen oder sind das zwei unterschiedliche services?

nein es ist das gleiche, ich denke der code würde auch an der 360 problemlos funzen. allerdings frage ich mich dann wieso du ein starterkit kaufen willst, headset usw. kannst du an der neuen net gescheit nutzen.

denk nich drüber nach. hatte letztens ein gutes angebot für ein spiel gesehen, was noch aufer xbox läuft und dazu glei noch so ein 12monate live angebot.;)

aller guter dinge sind drei... :D

im dritten anlauf bei der hotline hatts geklappt... :) bin nun ab sofort mit dem gamertag: GameMania live dabei... :)

Zurück
Oben