Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von toM
auch wenn er nun pervertblind heißt, .. an seinen langen topics kennt man sofort den originalen
Original geschrieben von Franky
Also ich bin mir sicher, dass es ne Modchip Detection ist. Aber einer aus dem axb-forum schrieb vorhin, dass er seine Xbox wieder in den Originalzustand versetzt hat und es läuft immer noch nicht. Könnte jemand von Euch vielleicht heute noch in Live reingehen und testen ob es generell geht?
Gruß,
Franky
Original geschrieben von InSaNe
das klappt bisher aber nur mit dem Matrix chip, wenn man den abschaltet kann man rein. Mit jeden anderen chip kannste es knicken und da du dich schon mit deiner modbox angemeldet hast, kannste deinen account 100pro vergessen.
ok fragt sich was für chips die drin hatten. Ich habe bisher nur von leuten gelesen, die einen Matrix hatten, da klappts, bei allen anderen ging nix mehr, auch auf anderen boxen net.
*lol*, der matrix-chip hat dann die Fähigkeit, die Eintragungen auf den MS-Servern zu löschen.
Also: Account wird nicht gesperrt... (und selbst wenn, ich hab den direkten Draht zu MS ).
Original geschrieben von Valo
Ich denke da gibt es sehr viele ehrliche Jungs mit Modchips die einfach nur Importe spielen wollen und hätten sowas wirklich nicht verdient.
stimmt hab mich geirrt, es wird "nur" die box gesperrt.
Genau, habe seit 1 Stunde eine neue Xbox (bei dem Bundlepreis für 199 EUR mußte ich mir jetzt schon eine weitere holen ).
Xbox Live: Funzt 100% mit meinem Account von der gemodetten.
Also ist es tatsächlich so: Es werden keine Accounts gesperrt.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von Ganymed
und, kannst jetzt auch wieder in MotoGP online gehen? Wie spielt sichs denn, du Glücklicher!
Original geschrieben von mcpete
Ja kann er, hab am Samstag gegen ihn gespielt. Franky muss nur noch ein wenig üüüüüüüüüüben
Original geschrieben von makaha
Interessante Meldung:
http://members.cox.net/opensource/index.htm
Damit dürfte es für Microsoft gewaltig Ärger geben. Ich stelle es mir schon vor, wenn in Zukunft jemand mit seiner neuen Xbox sich für Xbox Live anmelden möchte und dies nicht möglich ist, da die Seriennummer schon von einem Cracker benutzt wird. Schöne Zukunftsaussichten.
aloha, makaha