A
A.v.F.
Guest
Original geschrieben von Franky
Aber MS scheint nur Pläne für MMORPGs und ähnliches zu haben.
Gruß,
Franky
Ich bin immer wieder überrascht, wieviel genau einer über MS-Interna Bescheid wissen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Aber MS scheint nur Pläne für MMORPGs und ähnliches zu haben.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von A.v.F.
Ich bin immer wieder überrascht, wieviel genau einer über MS-Interna Bescheid wissen will
Original geschrieben von Valo
Trotzdem ist sowas zur Zeit total unnütz wie ich denke, denn die Leute die DVD Brenner haben kannste an einer Hand abzählen.
Original geschrieben von Valo
Achso, naja davon wusst ich nichts, war ja ´ne lange Zeit abwesend.
Original geschrieben von Saussente03
wo ist das problem?
es wird nicht lange dauern und das problem ist keines mehr
ist doch coolOriginal geschrieben von mcpete
Nö, das Problem wechselt dann nur die Seiten...
Wollen wir das denn?Original geschrieben von Saussente03
also kopf hoch, wird nicht lange dauern und wir sind wieder alle vereint
also, ich kenn einige leute mit ner modbox und nicht einer von denen ist ein cheater, mich eingeschlossen.Original geschrieben von Superfrog
Wollen wir das denn?
Natürlich nichts gegen die Importzocker, die aus diesem Grund umgebaut haben. Aber mit RK-lern, die größtenteils wahrscheinlich auch noch potentielle Cheater sind, möchte ich online möglichst wenig zu tun haben.
Original geschrieben von Saussente03
also, ich kenn einige leute mit ner modbox und nicht einer von denen ist ein cheater, mich eingeschlossen.
Original geschrieben von Profi2002
Also ich denke wer sich einmal mit einer Modbox eingeloggt hat, kann die fürs onlinegamen vergessen ... Da hilft nur ne neue Xbox
Ich sage das ja auch nicht auf Euch bezogen, sondern generell.Original geschrieben von DavidWa
Ich seh da auch absolut keinen Zusammenhang zwischen RKler und Cheater.