• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Vom dem Spiel habe ich bislang noch nicht gehört... Werde es mir aber sicherlich saugen... ist ja geschenkt! ;)

sicher wieder nur für xbox live gold, wie auch schon das winter-premium-theme kostenlos erst eine woche nach release für silber-member downloadbar ist. wie armseelig.:dozey:

Dash of Destruction ist ganz lustig, hab es schon im Partnernet gezockt. Man spielt entweder Dino oder Lieferwagen und muss dementsprechend entweder möglichst lange überleben oder möglichst schnell plattmachen.

Gestern gab's ein Puzzle-Spiel. Also so richtig mit Teilen zusammensetzen. Ich glaube das ist mit Abstand das entspannendste Spiel was es überhaupt geben kann. :lol:

Ich saug mir dann auch mal die Demo, bin gespannt wie die 3D-Grafik so aussieht.

1200 Punkte sind aber schon happig für zwei 16-bit Spiele.

Es sind keine "zwei 16-Bit-Spiele" sondern komplette Remakes, die sowohl die Original-Arcadeversionen enthalten. Es kann jederzeit fließend von 2D auf 3D und umgekehrt umgeschaltet werden. Auch sonst gibt es viele nette kleine Goodies, ist mit Liebe gemacht und richtig gut geworden. 1200 Punkte finde ich aber auch zu teuer, für 800 hätte ich es sofort gekauft.

Also es gibt schlechtere Shooter als Vollpreis auf DVD. ;) Ich denke, R-Type ist für mich Pflicht. Trial ziehe ich sobald ich wieder 'ne Box habe. Hoffentlich heute.

Mir ist schon klar, dass es aufwändige Remakes sind. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich es für 800 Punkte auch blind gekauft hätte. So muss ich's mir erst mal genauer anschauen ;)

Nun, seid ehrlich... die hätten auch R-Type 1 in "überarbeiteter" 2D Graphik (irgendwelche Filter, oder einfach hochrechnen lassen) um 800 Punkte anbieten können... So bekommt man 2 Games in der Orginal oder sogar in 3D. Dafür sind 1200 Punkte schon in Ordnung.

Klar, 800 fände ich besser ;) 400 sogar noch attraktiver ;) Aber hinter so einem Spiel steckt auch ganz schön viel Arbeit, wenn es nicht einfach nur durch einen Emulator gejagt wird...

Also, alle kaufen! Sonst braucht ihr Euch gar nicht mehr hier blicken lassen...! Ok... ich habs ja auch noch nicht freigeschaltet.. jetzt gleich mal anzocken :)

schade, ich werde es wohl auch erstmal nicht freischalten, denn die Graphik ist schon in Ordnung, aber bitte, warum hat man nicht die Musik und die Soundeffekte deutlich aufgebohrt??? :(

Zurück
Oben