• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Anscheinend neue Xbox Live Arcade Spiele und Preise bekannt

ClubSkill hat einen Scan aus einem unbekannten Magazin veröffentlicht, in dem neue Xbox Live Arcade Spiele und Preise aufgeführt sind:

- Street Fighter 2: HFE (Juni, 400 Microsoft-Punkte)
- Lumines Live (August/September, 1.200 Microsoft-Punkte)
- Perfect Dark Zero Map Pack #2 (Juli, 500 Microsoft-Punkte)
- Roboblitz (August/September, 800 Microsoft-Punkte)
- Pac-Man (August/September, 400 Microsoft-Punkte)
- Frogger (August/September, 400 Microsoft-Punkte)
- Cloning Clyde (Juli, 800 Microsoft-Punkte)
- Kameo Hardcore Package* (Juli, 500 Microsoft-Punkte)
* Höherer Schwierigkeitsgrad der Solo- und Co-Op-Modi, neue Ranglisten, Skins und Co-Op-Spielvariante.

Da die USK bereits Frogger geprüft hat und das Spiel mit einem August-/September-Termin aufgeführt wird, könnten Scramble und Time Pilot womöglich zur selben Zeit erscheinen: Beide Spiele wurden gleichzeitig von der USK hinsichtlich ihrer Altersfreigabe geprüft.

Ob die Termine und Preise zutreffen, ist unklar: Microsoft hat die Angaben nicht bestätigt.

www.gamefront.de

Angeblich gibt's ab morgen erstmal jeden Mittwoch ein neues Arcade-Spiel (zumindest in den USA):

Ø July 12 – Frogger
Ø July 19 – Cloning Clyde
Ø July 26 – Galaga
Ø August 2 – Street Fighter II: Hyper Fighting
Ø August 9 – Pac-Man

Das war zu erwarten. :D

Da kann man nur hoffen, dass Flashpoint diesen 360-Arcadestick von Hori auch in europäische Gefilde bringt (ist in Arbeit, btw - wobei importieren ja jetzt schon kein Problem wäre):

Bild: www.hori.jp

Ich bin kein SF2-Fan. Zig andere sind's aber und denen ist eine perfekte Steuerung in Online-Fights garantiert wichtiger als das meiste andere...

also ich habe keine probleme halbskreisbewegungen etc. mit dem D-Pad des 360 controllers hinzulegen... das ging mir schon bei doa4 locker von der hand.

Dann bist du offenbar besonders talentiert. :D

Ich habe schon Probleme, eine gerade (!) Richtung mit dem Schrott-Digikreuz zu drücken. Imo echt ne Schande, dass das so dermaßen gegen den restlichen Controller abfällt.

Nö, er hat halt nur nicht SF2 für Xbox gespielt. Ich habe nie behauptet, dass man Beups nicht mit dem Original-Pad spielen kann. Ich habe auch kaum Probleme bei DoA. Aber SF2 wirst du mit dem Teil nicht bedienen können. Zumindest nicht genau genug, um an dem Ding Soaß zu haben.

Ich habe mir die Vollversion von Frogger heruntergeladen, kostete 400 Points. Finde ich zwar immer noch etwas teuer, aber das scheint ja überhaupt der niedrigste Preis für XBL-Arcade-Titel zu sein. Oder gab's schon mal was günstigeres?

Mich regt nur die Kollissionsabfrage auf. Die ist gerade bei dem letzten Sprung pixelgenau (man muss also exakt die Mitte im Loch der Hecke treffen), ansonstenen völlig in Ordnung
Wenn ich Münzen in meine xbox360 werfen müsste, wäre ich arm :(

Zockt niemand Cloning Clyde? Ist doch nen ganz witziger Hüpfer mit netten Ideen und endlich mal ein Spiel das keine Uraltportierung ist.

Interessante Liste, die die ungefähre Anzahl der jeweiligen Leaderboard-Einträge listet. Müsste in etwa die Anzahl der Leute wiedergeben, die die jeweilige Vollversion gekauft und das Spiel online gezockt haben (mit Ausnahme von Hexic natürlich, das auf jeder HDD enthalten ist):

540,795 Hexic HD
188,428 Geometry Wars
143,223 Uno
107,886 Marble Blast Ultra
78,790 Smash TV
77,394 Gauntlet
70,264 Zuma
50,994 Bejeweled 2
50,229 Feeding Frenzy
45,010 Joust
43,416 Frogger
38,726 Mutant Storm Reloaded
35,136 Bankshot Billiards
29,557 Crystal Quest
23,732 Outpost Kaloki X
22,887 Robotron 2084
21,321 Astropop
18,091 Jewel Quest
14,063 Cloning Clyde

Ein paar Dinge gibt's noch zu beachten, die Einfluss haben und die genauen Zahlen natürlich etwas in beide Richtungen relativieren (aber es ist immerhin ein Vergleichsmaßstab):

1. You have to own the game to have an entry on the leaderboards.
2. Multiple people on the purchaser's console can play the game and post to leaderboards.
3. People with free full copies of the game can post to leaderboards (this includes free press downloads, complimentary copies the publisher arranges to hand out, etc.).

Enrico Pallazzo schrieb:
Zockt niemand Cloning Clyde? Ist doch nen ganz witziger Hüpfer mit netten Ideen und endlich mal ein Spiel das keine Uraltportierung ist.

ich habe mir heute das game mal runtergeladen und muss sagen: das ist geil! genau so muss ein arcade game sein!! :luxhello:

Ist echt geil, aber die vielen Schilder nerven mit der Zeit. Da kommt kein Spielfluss auf.

Davon ab will ich eigentlich nur Lumines und danach werdet ihr mal sehen, wie ein Blaster-Mitglied auf Platz 1 einer Highscore-Liste ist :naughty: :D

nun man muss die Schilder ja nicht lesen ;) Ist zwar keine Genrereferenz macht aber auf jeden Fall Spaß. Ganz besonders gut gefällt mir Hühner Clyde, da macht er einen selten dämlichen Gesichtsausdruck :D

Die Demo von Cloning Clyde hab ich auch durchgezockt, herrlich sympathischer Charakter. :D

Die Schilder sind natürlich aus Tutorial-Gründen am Anfang viel häufiger und später nur noch vereinzelt zu finden. Ich hab die aber mit Freude gelesen, die Botschaften von Clyde (und in einem Fall Herbert :lol: ) an Clyde sind doch herrlich originell und spaßig - sogar die deutsche Übersetzung ist gelungen.

Kreditkarte belasten oder Prepaid-Karte mit 2100 Punkten kaufen, dann im Marktplatz den dazugehörigen Code eingeben und einlösen. Karten gibt's überall im Handel, bei Spielegrotte schickt Marc dir den Code sogar auf Wunsch gleich per Mail.

Zurück
Oben