• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

Gyruss ist nen spaßiger Shooter für die 5 Minuten zwischendurch, Geld ausgeben würde ich dafür heute aber nicht mehr

Sven sagte, dass bei Pinball FX wohl ne Menge Bezahlcontent folgen soll, der wohl genauso gut hätte enthalten sein können (à la Lumines Live)...

Btw, hier ein Trailer zu Undertow, einem hübschen Unterwasser-Shooter, der auf XBLA kommt:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18814&type=mov

Also bei dem Link bekomme ich einen Super Mario Trailer zu sehen, welches wohl nicht bei XBL erhältlich sein wird, denn wie heisste es am Endo so schön ..... only on Wii :rofl:

Also bei dem Link bekomme ich einen Super Mario Trailer zu sehen, welches wohl nicht bei XBL erhältlich sein wird, denn wie heisste es am Endo so schön ..... only on Wii :rofl:
Das ist Werbung, die immer bei GT kommt. ;)
Warte noch etwas länger, nach der Werbung (kannst du auch skippen, sobald die fertig gestreamt wurde) kommt das Quicktime-Video.

Für 800 Punkte reichen mir 3 Tische. Überhaupt reichen mir 3 Tische. :) Die Hauptsache ist, dass die Ballphysik korrekt emuliert wird. In einem älteren Video sah das noch nicht so toll aus. Werde ich ja in der Demo herausfinden.

Ich mag bei Pinballspielen im Schnitt immer so 1 von 3 Tischen, von daher müsste ich mir das schon überlegen :zahn: Mal schauen welchen man in der Demo spielen kann. Das Spielprinzip von Eets schnall ich aber nicht so ganz :confused:

Pinball hab ich schon gekauft. Macht Fun. endlich mal was, was man mal kurz einschmeissen kann. Der MP ist auch net schlecht gelöst. Bis zur 4 Mann spielen gleichzeitig gegen einander. Wer als erstes eine gewisse Punktegrenze erreicht gewinnt.

p.s.

Heute hat Microsoft wie angekündigt die beiden Xbox Live Arcade Spiele Eets: Chowdown und Pinball FX auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Wie einige User in unserer Shoutbox berichten, macht das Spiel Eets: Chowdown allerdings arge Probleme zu starten. Microsoft hat das Problem wohl erkannt und die Testversion kurzerhand vom Marktplatz entfernt. Wann die fehlerfreie Version erneut zum Download bereits steht ist leider noch nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen in Erfahrung zu bekommen wann es wieder verfügbar sein wird.
xbox-archiv.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Pinball (zumindest den Demo-Tisch) richtig scheisse. Die Schriften bzw. die Felder kann man auf SDTV nicht entziffern während des Spiels und die Kugelphysik ist dermassen schlecht. Der Ball zischt wie eine Rakete durch den Flipper. Falls mal jemand an einem richtigen Flipper gestanden hat, dürfte er wissen was ich meine. Dazu finde ich den Sound richtig mies. Keine Ahnung wie die anderen beiden Tische sind, die Vollversion wirds bei mir erstmal nicht, da zock ich 1000x lieber Gottlieb Pinball auf der PSP.

Naja, was mich so bei Pinball stört, ist die Ansicht. Zum Beispiel, habe ich erst nach einer Minute mitbekommen, das oben auch noch ein Flipperstick ist.

Ich finde Pinball (zumindest den Demo-Tisch) richtig scheisse. Die Schriften bzw. die Felder kann man auf SDTV nicht entziffern während des Spiels und die Kugelphysik ist dermassen schlecht. Der Ball zischt wie eine Rakete durch den Flipper. Falls mal jemand an einem richtigen Flipper gestanden hat, dürfte er wissen was ich meine. Dazu finde ich den Sound richtig mies. Keine Ahnung wie die anderen beiden Tische sind, die Vollversion wirds bei mir erstmal nicht, da zock ich 1000x lieber Gottlieb Pinball auf der PSP.

also auf HDTV ist die Optik klasse. Den Rest finde ich auch gut, gibt auch schnelle Flipper :) Glaube ich kauf mir den heute abend.... macht Laune das Ding.

Zurück
Oben