Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
und ab ist die Alte bei ebay.... geht hoffentlich einigermaßen gut weg... Sofortkauf wäre natürlich optimal :D :D ....
die neue kommt ja bald!!...

dem Daxter

Original geschrieben von Christophe
Das orangefarbene daneben, ist das dein Papierkorb? Sieht sehr stylish aus. :D

Nein, das ist meine Suck-o-Matic 2000, die kommt immer dann zum Einsatz, wenn Gentsai die Puste ausgeht!

ich könnte mir bei der LE sehr gut vorstellen an den markierten stellen leuchtstäbe oder so einzusetzen sähe bestimmt fett aus =)

erstens: dein bild dauert überlst lange, zweitens: wieso hast du das "unbenanntbla" getauft?:D und drittens sieht das dann bestimmt doof aus.:p Ich wäre endlich dafür dass jemand das "X" in der Mitte richtig anständig und einheitlich ausleuchtet...un nur das. Das wäre geil und würde mir reichen.:)

Naja, aber es ist bestimmt beim transparenten Gehäuse nicht einfach zu machen, dass nur das X leuchtet!
Hach, aber das Teil sieht unbeleuchtet schon so geil aus! :love:

Meine ist heute auch gekommen !!!
Ist die GEEEEIIIILLL!! :D :D ....

vor allem sind meine alten Spielstände jetzt ja alle auf der alten Box..... muss ich ja alles noch mal daddeln.... fang ich auch gleich heute abend mit an !! :D :D .....

dem Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter
Meine ist heute auch gekommen !!!
Ist die GEEEEIIIILLL!! :D :D ....

vor allem sind meine alten Spielstände jetzt ja alle auf der alten Box..... muss ich ja alles noch mal daddeln.... fang ich auch gleich heute abend mit an !! :D :D .....

dem Daxter
Mit ner Memorycard kannste deine alten Spielstände rüberschaufeln.

ach shit der DoA3 spielstand lässt sich garnich kopieren oder? das wär beschissen da ich seid ewigkeiten alles hab eund keine böcke hab das nochma frei zu spielen :bawling:

Original geschrieben von Mr.Blond

Mit ner Memorycard kannste deine alten Spielstände rüberschaufeln.

das ist doch was für Luschen :D :D ....
neu machen .....

btw. muss die schon verpackte Alte noch mal auspacken... hab doch glatt ne DVD im Laufwerk vergessen !!...
War so in Gedanken und in Freude über die Neue :D :D ....

dem Daxter

und stimmt ja , einige Spielstände lassen sich nicht kopieren .... ist mir aber eh egal, hab keine Probleme alles noch mal zu daddeln !!.... nun ja, fast alles ...

bei einigen sachen mag das ja okay sein, aber so krams wie doa3 oder halo ne danke das will ich nich nochma machn da kauf ich mir lieber n action replay oder sowas

Zurück
Oben