Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mustang
jo... is ja gut! Wollte es nur erwähnen... sorry! :(

Hatte mich auch nur gefreut, dass ich nix verpasse, außer ne andere Farbe! :shake:

Schon gut, muss ja jeder selber wissen. :) Aber, hätte ich vorhin schon ne 1.1 mit Philips LW und passivem Graka-Lüfter gehabt, hätte ich mir die LE warscheinlich auch nicht geholt. ;) Aber so ist sie ja auch technisch besser (viel leiser, liest CD-R's, lädt gewisse DVD's schneller usw.)..... ;)

Desweiteren bekam ich für meine alte XBOX (mit Indiana Jones und 2 Controller S) und DOAXBV (war dabei bei der LE) 370 CHF, aber die LE kostete mich nur 349 CHF. Habe also sogar noch profit gemacht. ;)

Ich gehe mal morgen zum MM und guck mir an ob sie eine LE gekriegt haben und dann werde ich mir überlegen ob ich sie mir holen soll ! :D
Zwar habe ich kaum Kohle aber das aussehen und das Philips LW (CD R´s) reizt mich schon ein bisschen . :)

Original geschrieben von dj_futuretrax

Schon gut, muss ja jeder selber wissen. :) Aber, hätte ich vorhin schon ne 1.1 mit Philips LW und passivem Graka-Lüfter gehabt, hätte ich mir die LE warscheinlich auch nicht geholt. ;) Aber so ist sie ja auch technisch besser (viel leiser, liest CD-R's, lädt gewisse DVD's schneller usw.)..... ;)

Desweiteren bekam ich für meine alte XBOX (mit Indiana Jones und 2 Controller S) und DOAXBV (war dabei bei der LE) 370 CHF, aber die LE kostete mich nur 349 CHF. Habe also sogar noch profit gemacht. ;)

würd ich so nich sehn...ich zahl etwa 60€ drauf und hab dann 2 spiele weniger dafür einen controller mehr undn besseres laufwerk und ne opisch bessere konsole

JUHU!!! :D

Hallo Cord!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: *****) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x XBox Limited Edition

Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

:D :D :D

würd ich so nich sehn...ich zahl etwa 60€ drauf und hab dann 2 spiele weniger dafür einen controller mehr undn besseres laufwerk und ne opisch bessere konsole

Hä??? Verstehe nur Bahnhof, was das mit meinem obigen Posting zu tun haben soll. Geht nicht drumm, ob du es so siehst oder nicht, es ist fakt dass es für mich ein rentables Geschäft war.

Oder was wolltest du damit sagen? :confused:

hab grade meine Versandbestätigung bekommen :D :D :D :D ........
Hab meine alte schon aufgebaut, ein paar Games rausgesucht und noch mal alles gewienert... heute abend geht das ganze zu ebay !!....Ansonsten gucken in Anzeigenmarkt!!

dem Daxter

meine is jetz auch bei ebay gelandet
fragt sich nur wo ich die LE jetzt bestelle spielegrotte.de oder amazon.de ( da könnte man dohc nen gutschein benutzen )

Original geschrieben von relikt
meine is jetz auch bei ebay gelandet
fragt sich nur wo ich die LE jetzt bestelle spielegrotte.de oder amazon.de ( da könnte man dohc nen gutschein benutzen )

Bei Amazon.de ist das Voraussichtliche Leiferdatum: 9. Mai - 14 Mai , bei Spielegrotte würde die Box mit etws Glück heute noch in den Versand gehen, wenn du per Bankeinzug bezahlst! ;)

ich hab marc vorhin mal geshcrieben und irgendwas scheint da falsch gelaufenb zu seina uch wenn da 45 oder sonstwieviel steht er meint sie bekommen keine mehr rein.

und wo bekomm ich nu noch eine her?!:confused: weiss jemand ob amazon noch welche hatt?

Amazon und Okaysoft scheinen noch Konsolen auf Lager zu haben. Würde allerdings nicht mehr all zu lange mit der Bestellung warten.

Naja, bei Amazon.de steht zumindest nicht, dass es keine mehr gibt, also würde ich schon davon ausgehen, dass die noch welche haben!
Mail die doch einfach mal an! ;)

weil ich das geld erst die tage bekomme. -.-

und wenn ich bei amazon bestlle wirds bei meiner mum abgebucht und die weis snix von ihrem glück wird aber garnich amused sein:(

wüsste nich an welche adresse :confused:

In den Amazon Hilfeseiten findet man mehrere Adressen/foren, in denen einem geholfen werden kann! ;)

Edit: -> Mum anrufen -> fragen -> bestellen -> Alle sind froh!

Zurück
Oben