• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Original geschrieben von Blödsack
liefern die auch nach deutschland :(

Nicht fragen, sondern bestellen. Wer weiss, wie lange die Aktion noch geht.

P.S.: Natürlich liefern die auch nach Deutschland, oder wohne ich etwa in Österreich? ;)

aloha, makaha
 
och gott, wenn das so weiter geht hohl ich mir doch noch ne xbox....:( ;)
 
Irgendwie finde ich aber keinen Button um die XBox in den Warenkorb zu legen. Oder übersehe ich da was?

Klicke auf der Startseite direkt auf XBox für 299 €, dann kommt ein kurzer Bericht, aber das war's dann schon...
 
dieses problem hatte ich auch....:lol: ;)

ich bin dann auf die suche und hab nach "xbox" gesucht. dann kommt unten ne liste auf der man ganz an den schluss durchklicken muss. da kann man sie in den warenkorb legen.

geniales system...:D
 
Original geschrieben von Profi2000
Irgendwie finde ich aber keinen Button um die XBox in den Warenkorb zu legen. Oder übersehe ich da was?

Klicke auf der Startseite direkt auf XBox für 299 €, dann kommt ein kurzer Bericht, aber das war's dann schon...

Einfach 34043 im Suchfeld eingeben.

aloha, makaha
 
Shit, ich hätte weiter nach unten scrollen sollen ;)

Jetzt hab ichs auch gefunden.
Aber schade das ich schon eine da stehen habe. :D
Aber 299 € ist einfach wahnsinn. Wer jetzt da nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
Original geschrieben von Profi2000
Wer jetzt da nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen...
oh je, jetzt kann man mir nicht mehr helfen...:lol:

aber meine mutter würde mich umbringen, denn ich habe den cube schon bestellt...:bawling: :bawling:
ich würde so gerne diese box bestellen...:(
 
hö?:confused: versteh ich nicht....du könntest mir schon helfen, wenn du meine mutter überzeugst....:D
 
Original geschrieben von Profi2000
Wer jetzt da nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen...

wieso, das wird sicher nicht die letzte aktion dieser art sein.

für mich sind solche ausverkaufsgeschichten eher ein grund, mir keine xbox zu kaufen, weil sie zeigen, dass etwas mit der box scheißeschiefläuft in europa.

und die games sind durch den dumpingpreis auch nicht besser geworden. ich warte lieber auf meinen gamecube mit rogue leader.
 
Ich meine ja zum jetzigen Zeitpunkt. Offiziell sind diese Preise ja nicht. Es deutet aber eben stark daraufhin, dass eben die XBox für 479 € sich überhaupt nicht verkauft. Ich wurde auch erst bei den 399 € schwach und habs bis jetzt nicht bereut.

GameCube kommt mir ebenfalls ins Haus, aber erst, wenn mehr Spiele für mich dabei sind... Obwohl ein WaveRave würde mich auch sehr reizen währen mir RL eigentlich scheissegal ist. ;)

Aber dennoch, wer eh mit einem XBox Kauf liebäugelt dem kommt dieses Angebot denke ich mal ziemlich entgegen :)
 
Original geschrieben von Profi2000

Aber dennoch, wer eh mit einem XBox Kauf liebäugelt dem kommt dieses Angebot denke ich mal ziemlich entgegen :)

allerdings, mir fallen spontan 3 Leute ein, die sich die X-Box zu dem Preis kaufen werden! Die werden Luftsprünge machen, wenn ich ihnen davon erzähle.
Hmm, ich könnte ja eigentlich Vermittlungsgebühr verlangen :eg:
 
Mit dem bestellen würd ich mich dann aber beeilen. Denn, wenn weg, dann weg! ;)

Ist ja meistens so bei solchen Angeboten. Mir ist aber dennoch schleierhaft, wie man ein solches Angebot machen kann...
 
Ich meine ja zum jetzigen Zeitpunkt. Offiziell sind diese Preise ja nicht. Es deutet aber eben stark daraufhin, dass eben die XBox für 479 € sich überhaupt nicht verkauft. Ich wurde auch erst bei den 399 € schwach und habs bis jetzt nicht bereut.

der preis wird sich hoffentlich irgendwann einmal auf einem (offiziellen) vernünftigen niveau einpendeln. wenn dann noch interessante spiele rauskommen, gehört das teil mir. :D

GameCube kommt mir ebenfalls ins Haus, aber erst, wenn mehr Spiele für mich dabei sind... Obwohl ein WaveRave würde mich auch sehr reizen währen mir RL eigentlich scheissegal ist.

stimmt, wave race muß auch her. für die box fällt mir höchstens jet set radio als persönliches musthave ein.

Aber dennoch, wer eh mit einem XBox Kauf liebäugelt dem kommt dieses Angebot denke ich mal ziemlich entgegen :)

für solche leute ist das natürlich geil. aber ich werde mich hüten, dieses ding zu kaufen, nur weil es jetzt manche läden zu blödsinnspreisen raushauen. es hat mich für 479 nicht groß interessiert, und interessiert mich für 299 auch nicht sonderlich. außerdem ist die preispolitik in europa einfach nur ein witz, man weiß ja nie, wieviel man morgen noch für ein game zahlen muß. ich bleib erstmal cool :cool: .
 
Ist wie mit dem Benzinpreis schon fast. Einen Tag runter, am nächsten Tag doppelt so viel wieder rauf. Dann wieder runter...

Man hat keinen festen Preis und das nervt schon ziemlich, auch wenn ich bereits eine XBox habe...
Klarheit verschafft hier sicherlich endlich mal eine richtige offizielle Stellungnahme seitens MS.

Aber an Spielen war für mich schon einiges dabei. Und bedenkt man, das ich für ein OVP Tony Hawk 3 nur 50 € gezahlt habe, macht mich das glücklich :)
HALO, RSC und PGR waren es aber bis jetzt allemal wert.
 
ich kauf mir doch jetzt nicht ne xbox für den preis, das beweist, dass sich die xbox grottenschlecht verkauft ! (besondern in japan usa)
und ich will später auch noch andere spiele als nur PC Umsetzungen, den für diese Games habe ich meinen PC
 
Was ihr na immer mit dem PC habt ;)
Ob PC Umsetzungen hin oder her, ist mir persönlich scheissegal, solange es Spass macht und nicht ewig diese blöde Aufrüsterei mitmachen muss um einen halbwegs flüssigen Spielablauf haben zu können. Ist meine Meinung. Früher stande ich dem noch genau anders gegenüber. Da hat man mal eben ne Voodoo² für 600 DM gekauft...
 
(besondern in japan usa)

*blub*

Gerade in Amerika verkauft sich die Xbox exzellent.

CSFB-Daten für die Woche vom 17.3 bis zum 23.3.:

Xbox: 30.000 ( 1,766 Mio gesamt)
Cube: 28.000 ( 1,457 Mio gesamt)


und ich will später auch noch andere spiele als nur PC Umsetzungen, den für diese Games habe ich meinen PC

*blub*

Du laberst wie immer Müll. Da ich mal davon ausgehe, dass du derselbe Typ, wie im CW-Forum bist, weiss ich, das du hier nicht lange deine Freude haben wirst.
 
Zurück
Oben