• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox ein Flop??

@Tempest2K

Nö, 99% agree.
Nur die XBOX verkauft sich unter dem Strich nicht besser als der Cube, egal wo.;)
Der Rest stimmt aber, ich spreche von einem Flop wenn dieser derzeitige Trend anhält und nichts weiter.
Und zu verschiedenen Games geschmäckern der einzelnen Konsolen habe ich ja auch schon meinen Senf abgelassen, nach dem Motto "Jedem das sein".

Stop!
Nur weil alte Topics oben sind, heisst das nicht, dass da jetzt genauso verfahren wird. Ben du weisst bescheid, den Konsolenkrieg in der Form haben wir in diesem Board hier schon lange hinter uns gelassen. Und das soll auch so bleiben, also seht das nicht als Einladung zum Hahnenkampf, ansonsten gibt es andere Boards als Alternativen...

jo, so was darf man heutzutage wohl nich mehr offen halten.
gut so, das Blaster is in dem einen Jahr doch´n ganzes Stückchen reifer geworden:)

Original geschrieben von TheAL
Stop!
Nur weil alte Topics oben sind, heisst das nicht, dass da jetzt genauso verfahren wird. Ben du weisst bescheid, den Konsolenkrieg in der Form haben wir in diesem Board hier schon lange hinter uns gelassen. Und das soll auch so bleiben, also seht das nicht als Einladung zum Hahnenkampf, ansonsten gibt es andere Boards als Alternativen...
Dann sollte man den Thread vielleicht auch dahin tun, wo er hingehört.

Original geschrieben von TheAL
Stop!

Sagmal, hast du eigentlich vor bei jedem Wort was ich in Zukunft schreibe das hier drunter zu setzen?!
Man darf aber schon noch an SEGA oder MS Produkten Krtik ansetzen, oder?
Sorry, das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, mit meinem letzten Kommentar war die Sache doch eigentlich auch ohne dein beherztes Eingreifen geregelt, und meine letzten Worte waren "Jedem das seine" wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja, ich lass dir mal deinen Ausgleich und das war mit sicherheit der letzte Kommentar dieser Art auf den ich ernsthaf eingegangen bin, dann dürften wir ja keine Probleme mehr haben.;)

Lasst bitte den Chat sein, dieses Topic sollte hier eigentlic hauch nicht gezielt oben stehen, also ignoriert es einfach und betrachtet es als kultiges Relikt. :D

Zurück
Oben