• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX ein FLOP ich hab beweise!

jeder packt nen fuffi rein, und entscheidet sich! wenn sich nur einer gegen MS entscheidet, kassiert er die ganze bank!, wenn MS erfolgreich wird, teilen sich die anderen fünf.. den fuffi von dem einen, idt eben ne scheiss quote für MS zu stimmen :D

Weiß net, ob das so dolle ist. Vielleicht belassen wir es doch bei AL und Madruk, sonst wirds zu kompliziert.

ja dann ist das eh egal.. dann amchts ja keinenspass :) auf jeden fall wird DANN MS zum allein herrscher über die welt ;)

Original geschrieben von WickerMan
Weiß net, ob das so dolle ist. Vielleicht belassen wir es doch bei AL und Madruk, sonst wirds zu kompliziert.

Wie Madruk?
Du hast mit mir gewettet, sollen André und Kollar mit Madruk wetten..:)
Also mein Vorschlag, wenn es 2003 noch ne Xbox in Deutschland gibt, kaufst du mir ein Xbox-Spiel nach wahl. Wenn nicht, bekommst du von mir ein Cube-Spiel nach wahl.

Also, ich wette, daß die XBOX im Jahre 2003 schlecht dasteht, sprich: daß sie als Flop gilt. Wenn ich verliere, lege ich eine 50€ in den Lostopf. Das gilt.

Zurück
Oben