• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX ein FLOP ich hab beweise!

mal nebenbei: entweder PRG ist fucking dunkel oder die boxen oder displays sind falsch eingestellt. 60% der sterecke sieht man einfach nicht!

immer wenn ich daran vorbeigehe ist die hälfte des bildschirms dunnkel! man muss schon eine mitagsstrecke ohne viel schatten auswählen um was zu sehen!

nicht das die leute denken, die box wäre ein multimediales gerät für blinde!

Original geschrieben von Madruk
@The AL: PGR mag gut aussehen, aber es spielt sich schlechter als GT3 und es erscheint mir noch langsamer.

Ich möchte hier jetzt nicht meine Meinung zu GT3 zum besten geben. Sagen wir es so, Geschmackssache..

Mag sein, daß hier Rennspiele sehr populär sind, aber da hätte man was anderes als diese lahme Krücke in die Box stecken müssen. Es gibt wirklich bessere Spiele. Es geht ja vor allem darum, die Leute zu beeindrucken, den Leuten den klaren Unterschied zur PS2 zu zeigen. Dies erfüllt PGR nicht im geringsten! Ich habe selten ein langweiligeres Rennspiel gezockt.

Mach das irgenwann man im XBox in irgendeinem PG-Topic.
Imo is PG die beste Wahl für die Demostationen.

Was den Start der PS2 betrifft: so erfolgreich war der nicht, gemessen an den Erwartungen, das hätte MS zu denken geben müssen. Der Preis ist nicht nur mein Problem, sondern das Problem der meisten Zocker. Nur Freaks, Bonzen und Spinner geben für das Teil 479,-€ aus. Da kann MS noch so ne Marketingoffensive starten: ich gehe jede Wette ein, daß das Teil in Deutschland floppt.

Ich geh mit, wie lange soll die Wette laufen?
Wenn interessiert der Startpreis, der dient dazu die Freaks abzuzocken und den Leuten die dicke Preissenkung vor Weihnachten als Geschenk zu verkaufen. Weisst du wie viele Leute eine PS2 für 600,-DM für´n Schnäppchen halten?

Ich möchte hier jetzt nicht meine Meinung zu GT3 zum besten geben. Sagen wir es so, Geschmackssache

nun, ich denke die spielerischen schwächen von gt3 wie "boost" oder "tuning" sind was anderes. hier geht es um den ersteindruck. und da kann ich mich madruk nur anschliessen:

gt3 sieht schneller aus, und hat eine besser abgestimmte steuerung. ausserdem gibts da mehr als nur stadtstrecken, wirkt auf den ersten blick einfach interessanter! als dauernd im dunkel rumzufahren ;)

Bei dem Teil mit der besseren Steuerung wiederspreche ich heftigst, den rest schenk ich dir...

Weihnachten 2k2 gehts doch erst zum ersten mal richtig zur Sache. Die Wette müsste mindestens bis nach Weihnachten 2k3 laufen.

Vorher kann ma da noch nix groß sagen. Einsatz kann man immer noch bestimmen, die Zeit rennt nich davon. die Bedingungen wann man von Flop zu sprechen hat, wären wichtiger.
Aber das dürfte etwa so ausfallen wie dein Versuch die 100 besten Spiele zu finden, Is mir zu stressig, ich mach lieber kleinere Wetten mit feinen Einsätzen, gell Baca?

Wir sprechen uns wieder wenn ma´n paar mehr zahlen und Daten bekannt sind.

Original geschrieben von WickerMan

Du gibts wohl auch Samstags 17.15 Uhr den Toto-Zettel ab, was? ;)

Nö, nie:D
Ich meine nur das wir uns eh nich einige werden, bei so einer Größenordnung.
M$ wird bestimmt Umsatzprognosen rausgeben, rumtönen und Aulieferungsmengen undwasweiss bekanntgeben. Da wird sich schon irgenwo was für ne kleinere Wette finden lassen.

Original geschrieben von TheAL
Nö, nie:D
Ich meine nur das wir uns eh nich einige werden, bei so einer Größenordnung.
M$ wird bestimmt Umsatzprognosen rausgeben, rumtönen und Aulieferungsmengen undwasweiss bekanntgeben. Da wird sich schon irgenwo was für ne kleinere Wette finden lassen.

Man kann von einem Flop reden, wenn die Hard und Software in der Ramschkiste liegen oder völlig verschwunden sind und das vor dem übernächsten Weihnachten der Fall ist.
Flop ist, wenn der Durchverkauf weit hinter dem des Cubes liegt.

Ich sage: 2k3 redet niemand mehr von einer Gates-Konsole.

Original geschrieben von Superfrog

Ja und, wie war denn Dein Eindruck? :)
durchwachsen (wenn ich das nach einem "Probezocken" von ca. 15 Minuten sagen kann)

- Grafik nicht überragend (flimmert ein wenig, Texturen auch nicht top), Von der Umgebung her find ich GT3 besser, bei den Autos geben sich beide Spiele nichts...

- mit der Steuerung kam ich auch nicht so ganz zurecht...

aber PG hatte mich sowieso nie so recht interessiert, auf Spiele à la Wreckless, Transworld Snowboarding und etc. bin ich mehr gespannt...

Original geschrieben von jkollar.de
ich sage: keiner redet davon, weil sie ein alltagsgegenstand geworden ist, MS ist das viel zu wichtig.

Du meinst 'xbox' wird zum neuen Begriff für 'Videospielekonsole' und löst somit dem Begriff 'Playstation' ab?

jau ich wette mit um wie viel? ich wette 50 EUR, dass die xbox noch 2004 auf dem markt sein wird :D

oder woum gehts konkret!? und wer mach tmit, solln wir blaster:tett machen, wäre imo ein neues format in der games szene :D

Zurück
Oben