• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Classics

Turbo

nicht kompatibel
Hi,

es gibt ja nun seit einiger Zeit die Xbox Classics.
Ich hab vor einiger Zeit, aus einem mir unbekannten Grund :breit: , mein Halo verkauft und muß es einfach bald wieder haben.
Nun ist Halo aber leider nicht bei den Classics dabei. Das ist doch reine Abzocke von MS oder?
Weiß jemand ob und wann Halo als Classic kommt?

Ob --> irgendwann bestimmt

wann --> Gute Frage, das Spiel geht auch noch zum Normalpreis wie warme Semmeln weg...

Solange es noch gut gekauft wird, wird´s kein Classic.
Aber ich tippe mal, dass sie es strategisch günstig etwas vor dem Release von Halo 2 als Classic bringen werden.

Oh wir waren eben auch bei dem Thema. Kurze Frage: Lohnt Buffy für 30 Euro? Hab es seinerzeit irgendwie immer übergangen...

Original geschrieben von mcpete
Oh wir waren eben auch bei dem Thema. Kurze Frage: Lohnt Buffy für 30 Euro? Hab es seinerzeit irgendwie immer übergangen...

ja, definitiv
kriegste ja sogar teil günstiger.

Ja, hier in der Gegend natürlich überall um 30 Euro. Werds mir dann wohl holen, hab mir eben noch mal alte Threads durchgelesen, bin ziemlich überzeugt (zu dem Preis) :)

Original geschrieben von Turbo
Hi,

es gibt ja nun seit einiger Zeit die Xbox Classics.
Ich hab vor einiger Zeit, aus einem mir unbekannten Grund :breit: , mein Halo verkauft und muß es einfach bald wieder haben.
Nun ist Halo aber leider nicht bei den Classics dabei. Das ist doch reine Abzocke von MS oder?
Weiß jemand ob und wann Halo als Classic kommt?

bei Ebay z.B. NEU für 28 Euros.

link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3029082559&category=23916

Gruss
Ralli

Hey jetzt aber erst mal eine andere Frage, warum bitte schön verkaufst du dein HALO? Du hast zwar geschrieben du weist es nicht, aber dafür muss es einen Grund geben!!!

:shake: :shake: :shake:

Es wurde aber auch Zeit

Halo Classic

Ich besitze das Spiel nun schon zum dritten mal, aber jetzt wirds nicht mehr verkauft :D

Zockt eigentlich noch wer Halo?
Also ich finde der Coop-Modus rockt immer noch alles weg.

Klar! Ich! Heute abend werden wieder 2-3 Xboxen verlinkt und wir zocken wieder zu 7-9 Halo :)

Im Multiplayer einfach ungeschlagen und Coop ist auch ein Traum (ok Singleplayer ja auch).

Ich denk ma des dauert schon noch weil man geht davon aus das fast jeder Xbox Besitzer Halo schon in nem Bundle gekriegt hat,aber keine Ahnung

Zurück
Oben