XBOX bei Vobis für 229,99 €

heul

Online-Shop Entdecker
Hab hier gerade den Prospekt von Vobis vorliegen, da wird folgendes angeboten:
XBOX Konsole: 229,99 (keine Ahnung ob mit oder ohne die zwei Games, das ist halt die entscheidende Frage)
DVD Movie Playback Kit: 21,99€ (auch hier: keine Ahnung ob als Bundle mit der Robbie Williams DVD oder nicht).

Original geschrieben von Mario
na was denn nun? 229 oder 299? :D

Ich meinte natürlich 229,99. Hab´s editiert.
Solange man nicht weiß, ob mit oder ohne die 2 Games, weiß man ja nicht, ob das Angebot wirklich so gut ist. Habe mir aber gedacht, dass es für den einen oder anderen, der ne VOBIS Filiale in der Nähe hat mal nen Blick wert ist.

Original geschrieben von Mike

Jo, wenn Du Dir die Box samt Handyvertrag holst. ;)
Dann ist der Handyvertrag aber so ausgelegt, dass du die Box über die Grundgebühr bezahlst. Die Handys selbst sind ja vom Unternehmen subventioniert (und werden teilweise aber auch über die Grundgebühr bezahlt).

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Dann ist der Handyvertrag aber so ausgelegt, dass du die Box über die Grundgebühr bezahlst. Die Handys selbst sind ja vom Unternehmen subventioniert (und werden teilweise aber auch über die Grundgebühr bezahlt).

Sicher. Darüber hab ich ja kein Wort verloren. Ist nur interessant für Leute, die eh ein Handy mit Vertrag haben wollen. ;) Somit scheide ich aus und bekomme meine XBox wohl erst zum Release der XBox2. :bawling: Ausser, ich bekomme so langsam mal ne Gehaltserhöhung.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Ich meinte natürlich 229,99. Hab´s editiert.
Solange man nicht weiß, ob mit oder ohne die 2 Games, weiß man ja nicht, ob das Angebot wirklich so gut ist.
Wenn dich die beiden Spiele eh nicht interessieren, ist es so oder so ein interessantes Angebot.

Original geschrieben von King Of Metal
Wenn dich die beiden Spiele eh nicht interessieren, ist es so oder so ein interessantes Angebot.
Hmm... Jein. Wenn du die Version mit den beiden Games kaufst, kannste die DVD immernoch bei Ebay verticken, und die Box kommt in jedem Fall billiger.

Angeblich sollen jetzt doch die beiden Spiele beiliegen. Aber da es immer noch die alte Konsole mit dem Lüfter ist, interessiert mich das Angebot nicht.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass MediaMarkt & Co noch vor Weihnachten ein preislich interessantes Bundle schnüren. :)

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha
Angeblich sollen jetzt doch die beiden Spiele beiliegen. Aber da es immer noch die alte Konsole mit dem Lüfter ist, interessiert mich das Angebot nicht.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass MediaMarkt & Co noch vor Weihnachten ein preislich interessantes Bundle schnüren. :)

aloha, makaha

Saturn hat das Angebot hier in Essen auch, incl. den Bundle-Spielen Sega GT etc.

Ist schon ein interessantes Angebot, jetzt weiss ich natürlch nicht, ob eine NEUE XBox dort drin ist, oder eine gebrauchte :D

Gruss
Ralli

Zurück
Oben