XBOX bald 199€ ?

Bronson

Neuling
Xbox: Xbox für 199€?
geschrieben von Klaus Reiss um 9:38 Uhr.

Meldungen wie die Folgende kennen wir ja zur Genüge. Ständig spekulieren irgend welche Internetsites, wann welche Konsole zu welchen Preis angeboten wird. Die Kollegen von Gbase.ch haben folgenden Text veröffentlicht:

Seriöser Quellen aus Holland und Frankreich zufolge wird die Xbox (nur Hardware) vom 26. März bis 20. April zum Schnäppchen-Preis von 199€ angeboten. Das Bundle wird ebenfalls billiger. So soll das Paket von Microsoft und Sega 25€ weniger, also 225€, kosten. Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass das Angebot nach Deutschland und Schweiz "überschwappt" und Zocker die giftgrüne Konsole genauso günstig erstehen können.

Quelle: Gbase/konsolen.net

Hier Klicken

Xbox: Xbox für 199€?
geschrieben von Klaus Reiss um 9:38 Uhr.

Meldungen wie die Folgende kennen wir ja zur Genüge. Ständig spekulieren irgend welche Internetsites, wann welche Konsole zu welchen Preis angeboten wird. Die Kollegen von Gbase.ch haben folgenden Text veröffentlicht:

Seriöser Quellen aus Holland und Frankreich zufolge wird die Xbox (nur Hardware) vom 26. März bis 20. April zum Schnäppchen-Preis von 199€ angeboten. Das Bundle wird ebenfalls billiger. So soll das Paket von Microsoft und Sega 25€ weniger, also 225€, kosten. Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass das Angebot nach Deutschland und Schweiz "überschwappt" und Zocker die giftgrüne Konsole genauso günstig erstehen können.

Quelle: Gbase/konsolen.net

Hier Klicken

...

kann ich mir auch vorstellen, da es eine zeitlich befristete Aktion sein wird.

So war es ja auch vor Weihnachten und jetzt kann es um die Osterzeit sein.

Zumal es ja auch die Platinum-Serie geben wird, ferner auch andere Bundles etc.

Irgendetwas muß Billy-Boy ja in der nicht so kaufswütigen Zeit für Angebote bringen, will er weiterhin einen vernünftigen XBox-Absatz einfahren.

Gruss
Ralli

...

kann ich mir auch vorstellen, da es eine zeitlich befristete Aktion sein wird.

So war es ja auch vor Weihnachten und jetzt kann es um die Osterzeit sein.

Zumal es ja auch die Platinum-Serie geben wird, ferner auch andere Bundles etc.

Irgendetwas muß Billy-Boy ja in der nicht so kaufswütigen Zeit für Angebote bringen, will er weiterhin einen vernünftigen XBox-Absatz einfahren.

Gruss
Ralli

Re: Re: XBOX bald 199€ ?

Original geschrieben von TheAL

bitte Bronson, nich einfach nur Links
Wir sind doch keine Newsseite, noch dazu bei der reisserischen Überschrift.

:confused:
Ist doch eine wichtige News , die wahrscheinlich noch nicht viele Leute mitgekriegt haben , ich weiß echt nicht was du jedesmal hast und was soll an der Überschrieft reisserisch sein ?

Re: Re: XBOX bald 199€ ?

Original geschrieben von TheAL

bitte Bronson, nich einfach nur Links
Wir sind doch keine Newsseite, noch dazu bei der reisserischen Überschrift.

:confused:
Ist doch eine wichtige News , die wahrscheinlich noch nicht viele Leute mitgekriegt haben , ich weiß echt nicht was du jedesmal hast und was soll an der Überschrieft reisserisch sein ?

Er meinte, du sollst den Text reinposten und nicht nur einen kommentarlosen Link.

Find ich aber lustig: Sony hat in Frankreich den Preis der PS2 vor 2 Tagen ebenfalls auf 199€ gesenkt :D
Allerdings ist die Aktion nur bis 20.4. befristet.

Er meinte, du sollst den Text reinposten und nicht nur einen kommentarlosen Link.

Find ich aber lustig: Sony hat in Frankreich den Preis der PS2 vor 2 Tagen ebenfalls auf 199€ gesenkt :D
Allerdings ist die Aktion nur bis 20.4. befristet.

Ich kopiers mal für dich :p :

"Xbox ab Donnerstag für nur noch 199€

» Gepostet von Kinimod am 08.04.2003 um 18:30 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

» Related Links:

http://www.kpoc.de

Ihr habt richtig gelesen, ab Donnerstag kostet die Xbox nur noch 199€. Die Quelle darf ich leider nicht nennen, aber sie ist zu 100% zuverlässig. "

Hmm 100% zuverlässig, gibt es sowas überhaupt?

Mmmh, na wir werdens ja sehen...

Da ich mir in nächster Zukunft auch so einen Klotz ;) in meine Wohnung stellen will, hab ich ne Frage. Hab da mal was gelesen von einer Special-Edtion die mit 2 Controller Small kommt.
Weiss wer wann, wo und was das Teil kosten soll? :D

Original geschrieben von Kybernaut
Da ich mir in nächster Zukunft auch so einen Klotz ;) in meine Wohnung stellen will, hab ich ne Frage. Hab da mal was gelesen von einer Special-Edtion die mit 2 Controller Small kommt.
Weiss wer wann, wo und was das Teil kosten soll? :D

Hier:
http://www.blasterforen.krank24.de/showthread.php?s=&threadid=19734

269€ und soll am 2 Mai erscheinen, aber ich denke da könnte sich noch was ändern .
Aber wenn sie wirklich den Preis bei 269€ lassen dann würde ich doch lieber wenn ich du wäre zu normalen Box greifen !

Zurück
Oben