• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Weihnachtskalender

Es geht aufwärts, gerade 100 Live Points gewonnen. Ich bin so stolz auf mich. :lol:
Mal schauen was das nächste Woche wird.

also die aufgabe in der 4. woche ist ja wohl mal richtig fürn arsch... man soll in den dort aufgelisteten spielen seinen gs um 250 erhöhen... hab grad mal 2 davon und bei einem der beiden (halo 3) hab ich bereits 1000gs. :dozey:

Was für Spiele sinds denn?

Edit: Hab scho. Naja, dann leih ich mir eben VP Party Animals aus der Videothek aus...

Zuletzt bearbeitet:
naja bei so nem glück wie ich bis jetzt hatte leih ich mir nich extra nen spiel für 1,50 pro tag aus. gewinn da vielleicht max. 100 punkte wenn ich glück hab und dann sind das sehr teure 100 punkte ^^

Ok jetzt habe ich die Fragen alle richtig benatwortet aber leider nix gewonnen.Eigentlich können die direkt dabei schreiben "Sie werden auch den rest der Woche nix gewinnen" :zahn:

Ich hab nirgends eine Uhr gesehen, könnte man sich natürlich in aller Ruhe informieren. Hab aber keine Lust dazu.

Ja, kann man. Leider habe ich die Antwort auch im Netz nicht gefunden. "Was liegt beim Film der Pate, beim Hollywoodregisseur im Bett".... keine Ahnung. Super. dier ersten 2 erraten... die 3te nicht.

Hab gerade 250 Punkte bei PGR 4 erspielt und gleich mal geschaut ob ich was gewonnen habe.
Und, was soll ich sagen. ja ich hab gewonnen :) Einen Xbox Fussball, mal schauen wie der aussieht wenn er ankommt. :)

Immerhin, einmal 100 Punkte und einen Ball. Da geht das Jahr doch gut zu ende.

Hab am ersten Tag 100 MS-Points gewonnen und heute nochmal... ich hab jeden Tag mitgemacht. Ganz großes Kino.

auch jeden tag mitgemacht und nichtmal 100 punkte bekommen. ^^ werd mir vielleicht morgen bei mm doch noch call of duty 4 holen. 19% ist schon ne gute preissenkung. hol ich da nochmal schnell 250gs vielleicht gibts dann nochmal was abzugreifen. meine letzte chance. *g*

Zurück
Oben