• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Weihnachtskalender

Ich bekomme so 3-4 Anfragen pro Tag und 1-2 Antworten, habe auch nur am ersten Tag 100 Punkte gewonnen. Ist doch auch latte. Immerhin hatte ich einen netten "Schriftwechsel" mit einem anderen User mit HSV-Avatar :D Das war doch auch Sinn der Aktion.

Ganz schlimm ist es ja in anderen Foren wo die Leute richtig grantig werden, wenn sie keine Codes bekommen. Tja, wenn es was umsonst oder zu gewinnen gibt zeigen viele Leute ihr wahres Gesicht.

Hab erst 2 Antworten, da fehlt mir noch einer. :(
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Anfrage wegen meinen Koords erhalten, find ich etwas eigenartig, wenn andere ständig welche bekommen.

3 musst Du bekommen. Ist ja an sich kein Aufwand. Über xbox.com schickt man eine Nachricht an die 5 Gamertags und wenn man was zurück bekommt trägt man es ein. Beim Dritten erfährt man dann sofort ob man etwas gewonnen hat.

3 musst Du bekommen. Ist ja an sich kein Aufwand. Über xbox.com schickt man eine Nachricht an die 5 Gamertags und wenn man was zurück bekommt trägt man es ein. Beim Dritten erfährt man dann sofort ob man etwas gewonnen hat.

Das geht aber nur wenn man nen Gold Account hat, anonsten muss man es von der Xbox aus machen. Da ich momentan keinen brauche ist mir das zu affig.

Auch nix, wobei immerhin noch 16 sekunden über waren.
Dachte zuerst mal soll das beim großen Bild in einer Minute schaffen.

ich hab auch nix gewonnen. Kann man da wen verklagen wenn man nichts gewinnt und deswegen Stück für Stück in eine Depression rutscht? :D

Nachdem ich gelesen habe wieviele Leute sich wegen so einem dummen Gewinnspiel Zweit- bis Zwöftaccounts gemacht haben, habe ich nicht mehr mitgemacht. Ist ja echt beängstigend wie manche Leute am Rad drehen, wenn es was zu gewinnen gibt :shake:

hab das gerücht gar nich mitbekommen... finds trotzdem grässlich dass ich das so schnell geschafft hab und nix is passiert. *g*
wär ja schonmal froh überhaupt wenigstens mal 100 punkte oder so zu gewinnen aber bin ja letzte woche schon leer ausgegangen. :(

Zurück
Oben