• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Weihnachtskalender

Einige gewinnen schon 100 Punkte beim registrieren, ich hatte kein Glück. Dabei habe ich gerade 700 Punkte auf dem Konto *grml*

Bin ebenfalls angemeldet. :) Wobei ich net wirklich alles durchgelesen habe, bekomme ich nun diese merkwürdigen Codes zugeschickt oder muss ich eigenständig leute nach Codes fragen!?

So wie ich das verstanden habe bekommt man morgen 5 Codes und muss 3 davon ausfindig machen. Wie auch immer, das steht da nicht genau.

Bin ebenfalls angemeldet. :) Wobei ich net wirklich alles durchgelesen habe, bekomme ich nun diese merkwürdigen Codes zugeschickt oder muss ich eigenständig leute nach Codes fragen!?

Deinen Code bekommste wenn de auf das M-Effekt Gewinnspiel klickst und dich da durchklickst.

Am Montag bekommste dann per E-mail die Namen von 5 Xbox-Live Leuten und von min. 3 mußt du den Code erhalten um bei der Auslosung mitzumachen.

Hab meine 5 einfach mal angeschrieben, mal schauen ob wer antwortet :)
Ich hatte noch keine Anfrage wegen meiner Koordinaten.
Wie sieht es bei euch aus.

M$ fährt übrigens wieder die "wer zuerst kommt"-Schiene. Die ersten Leute, die 3 Codes hatten haben heute z.B. 1600 Points oder 3 Monate Live bekommen, danach haben viele 500 Punkte bekommen, jetzt gibt es nur noch 100 Punkte. Manch einer bekommt auch 100 Punkte einfach bei der Anmeldung. Beschissenes System, weil man ja von anderen Leuten abhängig ist.

Also ich habe bis jetzt zwei Codes und noch keine Anfrage.Bin mal gespannt ob das noch was wird.Mein Kollege hat gerade noch 500 points bekommen :zahn:

Da schaut er doch glatt dem geschenkten Gaul auchnoch ins Maul!

Ich hab 3 oder 4 Anfragen gehabt und eben auch alle beantwortet und die GamerTags auf meiner Liste mit ner netten Nachricht bedacht, mal sehen ob was kommt.

Zurück
Oben