Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Weiß jemand ob man auch ein Xbox 360 Live Gold Abo mit der alten Xbox benutzen kann ?
Ich habs mal ausprobiert da wollten die ne Kreditkartennummer wissen bevor ich überhaupt irgendwas eingeben konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob man auch ein Xbox 360 Live Gold Abo mit der alten Xbox benutzen kann ?
Deine ist auch abgeraucht?![]()
gesetzliche garantie: (punkt 1)
Ab dem 01.Januar 2002 gilt in Deutschland ein neues Gewährleistungsrecht. Damit wird die europäische Richtlinie zum Kauf von Verbrauchsgütern umgesetzt. Statt wie bisher 6 Monate Gewährleistung, hat der Endverbraucher jetzt eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten ab Übergabe der Ware. Daneben bieten zahlreiche Hersteller für Ihre Produkte eine freiwillige Herstellergarantie von 24 Monaten.
quelle:
http://www.elektrogeraete.net/garantie-kundendienst-service.html
imo geben hersteller für jedes ausgewechselte teil oder gerät neue garantie. ob das jetzt von hersteller zu hersteller verschieden ist, weiß ich nicht so genau.
ja und? er wechselt es ja aus, sonst kann er dir ja auch ein gerät geben, was definitiv abschmiert und du bist aus der garantie raus. gibts hier keinen fachmann dafür?