• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

ich hab auch keine garantie mehr und es wurde nichtmal irgendwie gefragt oder so...ne mail hab ich allerdings auch noch net bekommen... DO sind die 15 tage rum...

haben nicht seit nen paar jahren sowieso alle elektrogeräte 24 monate pflichtgarantie? war ichzumindest immer der meinung.:confused:

Yay nun ist auch noch die 360 meines zukünftigen Schwagers im Eimer (schonwieder), nu bekommt er seine 3 Konsole:D

Bin am überlegen das Angebot bei der Grotte wahrzunehmen *kopfkratz*

Bin am überlegen das Angebot bei der Grotte wahrzunehmen *kopfkratz*

Tu es :D Ich würde lieber ein paar Euro drauflegen und mir eine neue Konsole kaufen. Bei einer gebrauchten weiß man nie genau woran man ist (hast Du ja gerade erst erlebt). 300 Euro ist das Paket auf jeden Fall wert, dazu kommen ja sogar noch 2 Spiele und 3 Monate Live, was zusammen auch für 25 Euro verkauft wird.

Und nen Headset is ja auch mit bei. Das kost ja auch einzeln 20 eus.

EDIT:

Ach wart mal das ist ja immer beim Premium dabei. Ich geh immer von der Core aus weil die Premium damals hier nicht mehr zu kaufen war.

Zuletzt bearbeitet:
Joar reizen würds mich schon irgendwie und das tolle daran ist, würde ich mir eine zulegen, würde mir mein zukünftiger Schwager GoW schenken nur damit wir zsammen zocken können (per Live, nicht Split-Screen das suckt):D

bin auch am überlegen ob ich mir nicht als zweitkonsole ne core hole damit ich nen ersatz hab wenn mal wieder eine der beiden zur reperatur ist was sich nach dem ich diese wieder habe wohl eh wegen der garantie erledigt hat. :dozey:
frage ist nur wo kaufen? bei uns in den läden gibts keine core systeme zu kaufen und bei der grotte z.b. ist das core system teurer als die premium. *g*

bin auch am überlegen ob ich mir nicht als zweitkonsole ne core hole damit ich nen ersatz hab wenn mal wieder eine der beiden zur reperatur ist was sich nach dem ich diese wieder habe wohl eh wegen der garantie erledigt hat. :dozey:
frage ist nur wo kaufen? bei uns in den läden gibts keine core systeme zu kaufen und bei der grotte z.b. ist das core system teurer als die premium. *g*

Amazon?

4-6 wochen ist schon etwas heftig. *g* aber das blöde ist dass ich momentan zumindest eh keine 200 öcken habe. naja mir bleibt wohlecht nur übrigen zu warten bis sich meine konsole wieder bei mir meldet. :(
bin schon voll im entzug. will wieder gow zocken. *g*

Zurück
Oben