• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

das problem ist das in meiner stadt keine UPS station ist bei der ich das ding abgeben kann und mal eben nach bremen oder sonstwohin kann ich auch net gurken, daher kommt nur abholung in frage. ich wüsste eben nur gerne ob des was kostet...

Beim ersten mal hab ich das Ding aus dem selben Grund selbst abgegeben, diesmal hat der Service direkt einen zu mir geschickt -> war kostenlos.

Is für lau!

Keine Abholung mehr?

Beim anmelden einfach die Daten des Barcodes durchgeben. Steht auch irgendwas drauf von retoure oder so...
Ansonsten bei UPS anrufen erklären und fertig. Die sind echt fix die Leute da.

Versuchs mal.

Meine hat UPS abgeholt, aber ohne Karton. Musste erst selbst noch was zusammenbasteln.

Beim letzten mal musste ich auch nen Aufkleber ausdrucken. Ist wohl immer anders.

meine 2. xbox hats nu auch zerlegt. :mad: und wieder ist es das laufwerk das kein ton mehr von sich gibt. dieses mal werd ich aber versuchen ne komplett neue konsole zu bekommen da meine 2. nur eine austausch xbox war und ich kein bock habe dass ich schon wieder nur ne halbwertige xbox bekomme. 2 mal austauschen reicht völlig.

Tja, ist halt extrem scheiße, dass MS die ganzen reparierten Rückläufer als Austauschkonsolen wieder in Umlauf bringt. Schätze, dass sich das Problem erst mit der Zeit behebt, da die neuen Konsolen nicht mehr das Hauptproblem (Lötstellen etc.) haben sollen.

hab auch drum gebeten dass die mir bloß ne neue konsole schicken sollen da es ja nun halt schon die 2. konsole in kürzerer zeit ist. das beste war ja dass bei der frutte meine konsole nicht mehr als garantiefall angezeigt wurde und die das erstmal mit ihrem obermacker klären musste aber hat sie dann doch noch geändert. die 360 ist ja schließlich erst seit knapp nem jahr draussen also hätte im allgemeinen noch nen jahr garantie. naja soll denen vorsichtshalber die quittung mitschicken bzw ne kopie davon. mal gut dass ich so nen kram noch immer aufhebe. *g* bin ja echt mal gespannt was wird.

naja glück im unglück. konnte gerade noch so bei gow die 950 punkte machen und direkt danach fiel das laufwerk aus.

mh meine war älter als ein jahr und ich wurde garnet erst nach garantie, rechnung oder sonstigem gefragt, geht wohl nach symphatie :D aber nun zu meiner eigentlichen frage: wird man von MS irgendwie darüber informiert was mit der konsole ist bzw. wenn sie das haus wieder verlässt oder wie läuft das ab? muss ich dann ebenfalls wieder nen termin mit ups machen wann sie mir das ding zurück bringen sollen?!

also ich hab beim ersten mal jedenfalls ne mail bekommen als sie eingetroffen und weggeschickt wurde. wie das mit ups genau ist weiß ich nicht. die kamen einfach vorbei und haben se wieder abgeliefert. bei mir ja auch kein problem da ich immer zu hause bin. denk ma wenn du nicht da bist geben se das teil bei den nachbarn ab oder so.

Meine kam vor ein paar Tagen. Alte Xbox war von Mitte 06, neue von Ende 05 und gebraucht :zahn: Immerhin läuft sie ohne Probleme :)

warts ab. *g* meine lief auch ohne probleme und wurde ja noch extra gekühlt und peng machte das laufwerk keinen mucks mehr wärend ich spielte. selbst der ring des todes blieb aus.

hehe. was meinste was ich am telefon für nen gesicht gemacht habe als die olle meint dass meine konsole angeblich kein garantiefall mehr wäre. :D
ansonsten musst du es so sehen dass du dann halt bei großem pech alle 2 jahre 200€ für ne neue core console ausgibst. ^^ gibts core systeme überhaupt noch? bei uns in den läden gibts nur premium. *g*

ich hab heute meine angeschlossen erstmal kein strom...dann roter ring aber das netzteil hatte nur nen wackelkontakt. das könnte etc besser sein der anschluss von stromkabel zu dem netzteil

so jetzt mein problem ich hab trotz aktivierung keine rumblefunktion ;-(

sinde frische batterien drin und im spiel ist es "aktiviert" es hat nur mal beim wiederaufstehen vom ko kurz gerüttelt hm liegt wohl am spiel das es nicht so viel effekt hat...

Verfluchte Sch**sse! Meine Xbox scheint schon wieder kaputt gegangen. Lustigerweise ziemlich genau im selben Zeitraum wie letztes Mal/Jahr. Dabei hatte ich mir extra Punkte für Shivering Isles geholt...

Und dann: Drei rote Ringe. :(

ja irgendwie ist in den konsolen leider echt der wurm drinne. entweder man hat glück und die erste konsole geht noch immer oder man zieht die arschkarte und bekommt immer ne anfällige konsole. *grummel*
ich werd wohl montag auch nochmal bei ms anrufen dürfen um zu fragen was mit meiner konsole ist weil ich noch nichtmal ne mail bekommen hab dass sie die konsole bekommen haben was das letzte mal der fall war. hab sie letzte woche ( donnerstag glaub ich war das ) losgeschickt. da sollte sie doch eigentlich mal so langsam dort eingetroffen sein.

edit: oder der ups mensch hat se sich gekrallt und sie für ne ps3 nen turm runtergeschmissen.:dozey: :D

Juchuu meine XBox ist auch mal wieder im Arsch :dead:

Genau derselbe Fehler wie letztes Jahr.Bild friert ein und mann sieht nur noch so ganz viele Kästchen auf dem TV.Da ich die Konsole jetzt etwas über ein Jahr habe,werde ich wohl auch keine Garantie mehr haben.Morgen werde ich da mal direkt anrufen und nachfragen,falls ich die Reperatur bezahlen muss,können die mich mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben