• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

so,nachdem der support es nicht die ganze letzte woche geschafft hat meine 360 abzuholen,hab ich mir gedacht ich steck sie einfach mal wieder an...und siehe da: sie läuft wieder...hab von dieser "alles abstecken und 10 min warten"-geschichte schon mal wo gelesen...nur stellt sich mir jetzt die frage: trotzdem abholen lassen? oder lieber mal warten? irgendwer ein ähnliches problem gehabt?
lg

abholen lassen. Hatte auch das Problem, dann lief sie wieder... aber es kam dann immer öfters vor daß sie nicht mehr funktionierte und am schluß half gar nichts mehr. meine ist jetzt seit Dienstag unterwegs... hoffe die kommt diese Woche wieder :)

du glücklicher...meine hätte schon letzten montag abgeholt werden sollen...auf nachfrage am mittwoch meinte der support,ups wäre vor ort gewesen..kann allerdings nicht sein,weil ich zu dem zeitpunkt ganz sicher zuhaus war..hat der fahrer also die adresse nicht gefunden (wär nicht zum ersten mal passiert,deswegen meine vermutung) und einfach behauptet er war da...bei sowas könnt ich wahnsinnig werden..ein einfacher anruf bei mir (die nummer sollten sie von microsoft ja mitbekommen haben) hätte da ausgereicht

gut,meint der mann vom support er wird mir ne mail mit dem paket-sticker zum selberausdrucken schicken und ich soll nen termin mit ups direkt ausmachen..die mail komme allerdings erst in 1-4 werktagen :rolleyes: ..naja,auf die wart ich halt jetzt noch

hauptsache bis guitar hero hab ich die kiste dann wieder..daran zweifle ich allerdings auch immer mehr

ich habe es auch mit persönlichen termin gemacht... da ich zu dem zeitpunkt wirklich nicht da war (aber ups). die haben mir einen sticker dagelassen... ich habe die 360er dann verpackt und direkt aus der klinik abholen lassen. jetzt ist sie seit dienstag weg und ich hoffe sie kommt nächste woche wieder, dann kauf ich mir endlich crackdown... und ein paar arcade spiele müssen nachgeholt werden... und das lenkrad juckt mich auch... und ich hoffe das dancing stage auch bald rauskommt mit tanzmatte... usw usw usw

HAbe heute meine XBox360 wieder bekommen und was höre ich??? Fast nichts!!! Anscheinend habe ich eine ganz neue bekommen (war auch das Laufwerk zugeklebt... und in einer Plastikhülle verpackt. Naja, auf alle Fälle ist meine Xbox360 jetzt deutlich leiser :) ob es eine neue ist, oder auch nicht... egal.

HAbe heute meine XBox360 wieder bekommen und was höre ich??? Fast nichts!!! Anscheinend habe ich eine ganz neue bekommen (war auch das Laufwerk zugeklebt... und in einer Plastikhülle verpackt. Naja, auf alle Fälle ist meine Xbox360 jetzt deutlich leiser :) ob es eine neue ist, oder auch nicht... egal.

Kannst du mal das Produktionsdatum nennen? Könnte es ein Benq-Laufwerk sein (Lade ohne Löcher, sieht aus Philips-LW)?

Nun, dann ist meine noch nicht so alt. 5 September 2006 ist das Produktionsdatum. Wahrscheinlich gibts noch neuere... aber es kann definitiv nicht meine Orginal 360er sein ;)

Wie meinst du das Vergleich?

Was man (soviel ich weiß) sagen kann ist, dass die Lüfter in den Boxen mit den Produktionsdaten ab ca. Juli leiser sind, und Samsung das leisere Laufwerk gegenüber dem Hitachi ist. Außerdem wird das noch leisere BenQ-Laufwerk seit ca. Dezember verbaut.

Meine ist Dienstag während des Southpark Downloads abgekackt - schon die 2 Xbox im Arsch. Hotline angerufen und die sagten mir es wäre zu spät für eine Abholung am nächsten Tag .... nix da, überraschend stand am nächsten Tag der UPS Mann hier.

Hoffe auch auf eine neue Version + neue Points um meine XBLA Games wieder freischalten zu können :rolleyes:

zwei wochen wart ich jetzt schon dass die vollidioten meine kiste abholen...zwei wochen!!...wenn die reperatur auch so lang dauert,kann ich froh sein,wenn ich die kiste zum halo3-launch wieder hab :mad:

also da gabs bei mir keine Probleme... habe die Festplatte aber nicht mitgegeben. Wurde mir ausdrücklich auch so gesagt. Alle Points und alle Arcade Games sind da :)

also da gabs bei mir keine Probleme... habe die Festplatte aber nicht mitgegeben. Wurde mir ausdrücklich auch so gesagt. Alle Points und alle Arcade Games sind da :)

Wie, da? Nach einem Xbox Tausch kann man sie ja nur noch zocken wenn man mit dem Accound eingeloggt ist bei XBL, und darauf habe ich keine Lust. Die Frau am Telefon hat mir gesagt ich bekomme einen temporären Gamertag mit dem sie prüfen welche Games ich hatte oder so. Soll mich wieder melden wenn ich die Xbox zurück habe.

Argh, und ich habe mich Monate lang auf Worms gefreut :mad:

@Profi:

Hast du dein XBL-Konto plus Spielstände nicht auf ne Memory Card gesichert? Zumindest das würde ich immer machen, wenn du die HD mit einschickst (bzw. sie einschicken musst). Deine bezahlten XBLA-Spiele kannst du dann nochmal herunterladen, ohne bezahlen zu müssen.

Zurück
Oben